[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, allerdings wollte ich eigentlich noch bis Jahresende mit dem Neukauf warten, beim Mid2010 war allerdings die GT330M defekt und der Tausch vom Logicboard war mir einfach zu teuer.
 
Nifty Drive
Sandisk Ultra 64GB Micro SD Karte
Sandisk Cruzer Glide 128GB USB Stick
 
Apple Mac Pro 8-Core Early 2008 in Neuzustand mit

- 2x Intel Xeon 2,8 GHz (24MB Level 2 Cache)
- ATI Radeon HD 5770 1GB
- 8 GB RAM
- 256GB SSD + 1000GB HDD
- DVD-R Laufwerk
- WLAN + Bluetooth

30" ACD muss noch her
 
ja entweder Ebay oder bei Macuser.de, da gibts auch Angebote ab und zu
 
Nifty Drive
Sandisk Ultra 64GB Micro SD Karte

ein erfahrungsbericht würde mich via pm sehr interessieren.

ich hab mein nifty nämlich zurückgeschickt, weil die übertragungsraten ein witz waren. extra die teure sandisk gekauft gehabt und dann 5mb/s statt der 80mb/s die die karte schaft. wie gesagt, deshalb würde mich interessieren, obs an meinem speziellen nifty lag, oder die dinger generell schrott sind.

sry für ot

edit: mir grad ne magic mouse bestellt :d
hab ein günstiges Angebot gefunden, 42€ :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Cinema Display 30" sehr günstig bei von Ebay

freue mich schon
 
@ sim, bitte Bilder von MP und ACD 30", das würde mich sehr freuen! :P
 
siM•Luxx;22239202 schrieb:
sobald alles da steht, werd ich eins machen, nur für dich ganz allein :3

was passiert mit 27" ? :) sag bescheid wenn du loswerden willst :d

b2t :

ximg.php
 
die Kombi gibt's doch schon lange nicht mehr ;)

hab zwar das MBA noch hier aber das TD habe ich noch letztes Jahr irgendwann verkauft
 
iPad Mini Retina 64GB Cell

ergänzend zum MacBook Pro Retina 15 Zoll und dem iPhone 5S :d :d :d

süßes kleines Teil <3
 
genau die perfekte größe, hatte das ipad1 - und das ipad2 hatte ich auch. beide zu groß. das mini hat die absolut perfekte größe und die auflösung auf den 7 zoll ist natürlich sowieso noch mal was ganz besonderes. nur noch retina geräte hier vor mir, macht spaß und jeder 1080p monitor tut fast weh :d

was mir etwas zu klein ist, ist das iphone 5S. komme von einem samsung s3. die email flut auf dem iphone zu überfliegen macht keinen spaß, da nach jedem zweiten wort ein zeilenumbruch folgt. ich erwarte gespannt das release des iphone 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Wireless Keyboard + Magic Trackpad für mein Mac Mini, endlich. :d
 
  • Apple Thunderbolt Display 27
  • MM
  • Wireless Tastatur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Apple TV 3 (hauptsächlich für Watchever)

für 56 € ... angesichts der übermorgigen WWDC sicher etwas riskant, aber zu dem Preis werd ich den auch noch los, wenn es die 4. Generation geben sollte.
 
Apple TV 3 (hauptsächlich für Watchever)

für 56 € ... angesichts der übermorgigen WWDC sicher etwas riskant, aber zu dem Preis werd ich den auch noch los, wenn es die 4. Generation geben sollte.

ich hoffe zwar das auf der wwdc der atv4 präsentiert wird, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, glaube aber generell nicht an wirklich viel hardwareneuigkeiten.
 
Hast du vielleicht nen Link dazu? Oder gibts von Anker nur einen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh