D
djrobinson
Guest
Wirst du dazu ein worklog starten?G4 Quicksilver in makellosem Zustand für das nächste Moddingprojekt.
Es ist für mich von interesse, auch weil ich 2009 einen G4 in der mache hatte...LINK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirst du dazu ein worklog starten?G4 Quicksilver in makellosem Zustand für das nächste Moddingprojekt.
Funktioniert leider nicht. Das Problem tritt auf sobald das MacBook in den ruhe geht. Es lässt sich ohne Neustart nicht mehr aufwecken. Problem ist bei Apple bekannt, nur entwe können sie es nicht lösen oder wollen es aktuell nicht da möglicherweise Hardwaretausch erforderlich
Das LG Ultrafine 4K Display, ein Magic Keyboard 2 in schwarz und das Magic Trackpad 2 in schwarz.
Welche Anwendungen meinst du?
Eben Allein das ich für die Vor- und Zurück-Buttons an meiner Maus, oder nur an der Maus das Scrollrad normal nutzen kann, Tools wie BTT brauche, ist schon etwas naja.im Zweifelsfalle durch Fremdsoftware
Die Scrollrichtung ist einfach falsch rum Ich will ja das "natürliche" Scrollen am Touchpad behalten, aber die Maus soll bitte richtig rum funktionieren.
Meine G305 nicht, auch mit Software Ebenso die Vor und Zurück-Tasten, weil dafür anscheinend einfach keinen Standard Befehl gibt, auch wenn die in der Software entsprechend konfiguriert sind. Die entsprechenden Gesten mit BTT auf die Tasten legen hat dafür funktioniert. Aber mal ganz davon abgesehen das ich für sowas überhaupt Software installieren muss, sind wir hier a) im falschen Thread und b) führt die Diskussion sowieso ins endlose.Meine Logitech Maus scrollt richtig herum. Muss man halt die dazugehörige Software installieren.