[Sammelthread] Ich habe mir gerade .... gekauft-Thread [only Mac-Stuff!]

Montag kommt mein neues IPad Pro 11” 64GB. Bin schon gespannt...

- - - Updated - - -

Montag kommt mein neues IPad Pro 11” 64GB. Bin schon gespannt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AW 5 Edelstahl 44mm in Gold mit dem schwarzen Lederloop. Und bei Rebuy sehr günstig eine ältere AW Generation mit dem original schwarzen Gliederarmband (kein Plan was ich mit der Uhr selbst machen soll)

Und gerade noch die Airpods Pro

@Labello nicht jedes Jahr, das war eine Ausnahme nachdem Mamas China Gurke Kaputt gegangen ist :)

@soul4ever für Mama immer :)

Iphone 11 pro max mit 256 GB :) und das Alte XS Max ging an Mama :)

Mir ist grade mal klar geworden das er sich n Handy für 1,5k kauft.
Dafür fliege ich 2 Monate in Urlaub oder kauf mir n Auto oder könnte mir einen kompletten Desktop mit Bildschirm und co kaufen :d
JUNGE, wann ist Apple so teuer geworden?

:fresse2:

Mir ist grade mal klar geworden das er sich n Handy für 1,5k kauft.
Dafür fliege ich 2 Monate in Urlaub oder kauf mir n Auto oder könnte mir einen kompletten Desktop mit Bildschirm und co kaufen :d
JUNGE, wann ist Apple so teuer geworden?

Apple war schon immer teuer(er!!) als die anderen... teuer ist relativ... nicht jeder empfindet 1500 Euro als viel Geld.

Bin die Tage schwach geworden. Hab mein oneplus retourniert und das iPhone 11 geholt. Für 671€ kurz nach Release konnte ich nicht nein sagen.

iPad Pro 11" - nach fast 4 Jahren mit dem iPad Air 2, musste dieses Jahr ein neues her. Das 120 Hz Pro touch Display ist einfach nur ein Traum

iPad Pro 11" - nach fast 4 Jahren mit dem iPad Air 2, musste dieses Jahr ein neues her. Das 120 Hz Pro touch Display ist einfach nur ein Traum

Als Macbook Ersatz?
Habe mir ein 12,9“ geholt und habe damit mein Notebook ersetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den Rechner wird's bei mir nicht ersetzen. Hab auch überlegt das 12,9 zu nehmen, da ich viel über Readly lese. Aber es wäre mir auf Dauer doch zu groß und zu schwer geworden. Allein schon der Wechsel auf das 11 Zoll iPad war ein Riesen Sprung beim lesen.

Ich find das 11er perfekt für Readly. Groß genug für die Seitenanzeige aber kompakt genug um komfortabel zu lesen. Und bei mir war der Sprung vom Air 1st gen noch deutlich größer :d

Off Topic, sorry.
Anschaffung Samsung S10e, will Android mal wieder probieren
Abschaffung IPhone 6S

Apple Keyboard für mein iPad Pro 10,5 bei Amazon für rund 110 EUR statt 180 EUR.

Das neue Macbook Pro 16" i9. Bin gespannt ob es vor Weihnachten kommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Macbook Pro 16" i9 silber
BenQ PD3220U
Apple Magic Keyboard und Magic Mouse 2 (jeweils silber)
Twelve South BookArc MBP Tischständer silber
Sonnet 10Gbe Solo TB3

kommt alles nächste Woche... frohe Weihnachten an mich :d

Edit: hab mich beim Monitor nochmal umentschieden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
den Basis i9 ... der Upgrade i9 macht mMn keinen Sinn außer man ist auf ein paar Benchmarkpunkte aus... hab dazu auch schon das eine oder andere Testvideo bei YT gesehen, der ist relativ überflüssig... dann lieber das Geld in die 8GB Graka oder mehr RAM stecken.

Genau so sehe ich das auch! Unter Dauerlast pendelt sich der i9 scheinbar bei 3.3 - 3.4 GHz ein, unabhängig davon obs jetzt der große oder kleine is. Kannst du das bestätigen?

Ich hol das Macbook erst am Donnerstag oder Freitag ab aber werde dann am Wochenende natürlich ausgiebig testen...
Was man aber bislang an YT Videotests so gesehen hat, stimmt das, ja...
Jedenfalls ein Wert, der sich im Vergleich zum 15er MBP mit i9, aber im Schnitt mit gut +400Mhz mehr einpendelt, was mMn. sehr respektabel ist... also die Kühlung scheint gut gelöst zu sein.

Macbook Pro 16" i9 silber
BenQ PD3220U
Apple Magic Keyboard und Magic Mouse 2 (jeweils silber)
Twelve South BookArc MBP Tischständer silber
Sonnet 10Gbe Solo TB3

kommt alles nächste Woche... frohe Weihnachten an mich :d

Edit: hab mich beim Monitor nochmal umentschieden :fresse:

Welchen Bildschirm haste genommen? Wird das 16er jetzt Dein MainSystem?

Es wurde jetzt der LG 32UL950-W ... und ja, das ist jetzt mein Mainsystem... die iMacs sind wieder alle weg

Das MBP ist wirklich super, hab es seit gestern daheim und bin immer noch am Einrichten. Hab mich übrigens beim Händler drin nochmal umentschieden und doch das Space graue genommen... war ne absolut spontane Umentscheidung... dafür hab ich die silberne Maus und Tastatur nicht mitgenommen... dafür 2x in spacegrau bei Amazon bestellt :d ... den blöden Ständer muss ich jetzt auch wieder zurückschicken und den grauen ordern :fresse:
Der Monitor steht noch verpackt neben mir, morgen muss ich noch zum Ikea fahren um ne neue Tischplatte, dann bau ich mal alles auf :)

Edit: die SSD is auch schön flott...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh