Ich halte sie in den händen SKU 112665

panther_

Neuling
unglaublich :)

Twinmos/Winbond BH-5 Speicher heute gekommen :)
2x 256 MB :) *FREU* *FREU* *FREU* *FREU*

sorry wenn das stört... aber ich kanns immernoch nicht glauben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp da is ein sticker von twinmos drauf :) auf den chips selbst steht Winbond und drunter ne lange nummer mit BH-5 am ende.... bin etz grad zurück mit meinem 2,53 ghz c1... leider muss ich um 17:30 beim pizza fahren sein :( also dann wirds erst spät nachts was oder morgen mit den taktraten... und wärmeleitpaste hab ich auch vergessen für den proz.. hoffentlich geht das gleitpad ne weile :)

Ich habe heute auch meine Twinmos/Winbond BH-5 bekommen. :d
Ich hoffe, die halten dann auch was sie versprechen...

@panther_: Auf Deine Ergebnisse bin ich wirklich mal gespannt. Vielleicht können die mich dann spontan noch von Deinem Albatron Board überzeugen, ansonsten werde ich morgen wohl das ASUS kaufen.

Ach ja, was kauft man da denn am besten für eine Wärmeleitpaste?

ich werd mir morgen mittag die arctic silver 3 holen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh