Ich heul gleich.. welcher 22" verdammt... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AARRRGH!!! Ich kann mich nicht entscheiden :d
Der schwarze wirkt edel, der weiße ist mal was anderes. Hab halt Angst (diverse Fotos angeschaut), dass der weiße in natura billig wirkt... -.- die Qual der Wahl...
Was wieder für ihn spricht, ist der Preis (der in meinem Fall dank meinem Chef auch nicht sonderlich wichtig ist :d)...
Wie soll man sich denn da entscheiden.....
 
also bisher konnte ich keine richtigen schwächen ausmachen, die imo gegen einen kauf sprechen würden. und wenn auch schon deine kollegen diesen moni haben, warum nicht du auch? :wink:
 
oO meine kollegen haben ja den 226bw. da herrscht aber derzeit allg. panel-panik.. ausserdem find ich, dass er nicht das maß der dinge in sachen optik ist.
rein von der optik gefällt mir der samsung 2232 am besten, nur gibbet da absolut keine infos zu. und er kommt erst ende des monats raus, wobei ich theoretisch morgen einen monitor beim chef bestellen soll :d hätte voll den stress, ihm zu erklären, dass ich auf den 2232 warten möchte und nichtmal weiss, ob es sich lohnt :d
wenn ich wüsste, dass er das s-panel vom 226bw hat, dann würd ich das machen.. aber so :/
Hinzugefügter Post:
achja: da sag einer, es wird keinen perfekten monitor geben.. ich seh das anders :P


man kombiniere das format vom 2232
http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=373F7007-7A8E-414E-ACEA-61CBB681B5BF

und tauche es in das weiß des 923b
http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=60A3B3D0-FB2D-45A4-A9FC-0790E10EF5B8&show=feats

und heraus kommt der perfekte monitor :d (wobei ich mir sicher bin, dass die genau so ein teil noch vor ende des jahres rausbringen werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso, hab ich unaufmerksam gelesen.
naja, wenn auf die optik des 226bw stehst, hol dir den 223bw, da haste dann sicher das s-panel.

und wegen design, über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ^^ apple darf weiss sein, alles andere nicht! :d
 
stimmt auch wieder :d
also sieht alles nach 2255 aus... wobei ich grad gemerkt habe, dass es durchaus händler gibt (notebooksbilliger.de), die die beiden farben zum selben preis anbieten.. imo liegt der schwarze vorn
 
hab mir heut den 223bw bei hardwareversand bestellt und am dienstag sollte er ja da sein, werde dann mal meinen senf dazugebn, von 17" crt auf 22" tft-ws :) mal schaun was sich da ergibt, bei nichtgefallen kann man ja den immernoch zurückschickn :d
 
hmm...
also design hat bei mir gesiegt :d ich werde wohl den Samsung 2232bw vorbestellen.. kann mir nicht vorstellen, dass der schlecht ist. scheint generell derselbe zu sein, wie der 226bw nur im anderen gehäuse
 
mist... wenn der w2207 lieferbar wäre hätte ich mich für den für 225,- (studentenrabatt) entschieden... :p
 
Ich wäre zu ungeduldig mir einen Monat lang den Kopf zu zerbrechen^^
 
@snaapsnaap:
Haste deinen 223bw schon? Meiner ist gestern angekommen, bin absolut begeistert. Hatte vorher nen 17" TFT von FSC.

Zocken am 223bw ist der Hammer (hab die billig verschleuderte GX2)
 
Ähm.. Man kann nachwievor einsehen welches Panel in einem Monitor verbaut ist :) Bei meinem 206BW und dem 226BW im MediaMarkt stand es sogar nachwiervor hinten dran. In meinem 206A ist ein A Panel verbaut..

Weiß denn hier irgendeiner, was denn nun an allen Panels so schlecht sein soll gegenüber dem S? Was ist da denn bitte schlechter dran?! :(Ich finde das Bild bei meinem 206BW klar scharf und gut, die Farben sind auch sehr schön und die Ausleuchtung sehr gleichmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt definitv eine prdokutionsreihe, bei der hinten keine angabe zum panel gemacht wurde.

aufgrund von userberichten ist das a und c panel in deinen genannten punkten schlechter im gegensatz zum s panel.
 
Die müsste man aber direkt nebeneinander stehen haben um da wirklich was zu sehen... NaJa ich muss mich mal umsehen :)
 
mist... wenn der w2207 lieferbar wäre hätte ich mich für den für 225,- (studentenrabatt) entschieden... :p

bestellung scheint hier wieder möglich zu sein... was meint ihr? 225,- für den w2207??? da kann ich auch mit dem glossy leben! und nen monat warten bis er geliefert wird könnte ich auch (jetzt sind eh erst noch paar festivals).
 
jow würde ich mal riskieren :) bei nichtgefallen kannst den ja immernoch für gutes geld weiterverkaufen (zurückschicken ja normal auch)
 
so, habe mir jetzt einen bestellt! :)
sobald er da ist (also hoffentlich innerhalb der nächsten 2 moante ^^) werde ich berichten! bin ja mal gespannt, ob prad da nicht übertrieben hat... udn wie störend sich das glossy tatsächlich auswirkt.

gibt es eigentlich in der gegend um karlsruhe paar besitzer von 22" tfts? da könnte man ja glatt mal nen vergleichstest starten.. hätte also (hoffentlich bald!) den w2207 und den iilyama könnte ich viellecith auch noch mitbringen.
 
Glossy empfindet jeder anders. Einige störts garnicht, andere schon, also rein subjektiv. Ich finde es z.b. bei NBs garnicht schlimm, aber auch zwischen ver. Glossy Panels gibt es riesige Unterschiede.
 
das ist der punkt... ich werde hoffentlich baldestmöglich berichten können wie es sich im vergleich zu dem extrem spiegelnden notebook meines kumpels schlägt!
 
Wusstet ihr, dass man das Panel auch so herausfinden kann beim 226er? Es gibt einen Trick, wie man ins Service Menü kommt und dort kann man sehen welches Panel verbaut ist.
Außerdem habe ich mal im Inet umgesehen. Angeblich hat Samsung erklärt, dass ALLE 226er wieder nur mit S Panels verkauft werden.Hab ich bei Prad gelesen.. sehr interessante Sache :)
 
@wulle: das ist so ne sache mit dem 226bw, man munkelt viel. was etz nun wirklich stimmt von den "gerüchten", das ist die frage. mir wär das alles zuviel, was mich gegen einen kauf gestimmt hat
 
Ich bin ein Glücklicher Besitzer eine 226BW. Ich habe bishernie probleme gehabt. Ich aknn dir nur den 226bw empfehlen. Erst wenn der auf deinem Computertisch steht, wirst du nie bereuen, einen anderen geholt zu haben.
 
Gut ist der Samsung alle mal, nur das mit den Panels ist eben ne Frecheit.. weil man am Ende soviel zahlt für ein S Panel, aber mindere Quali kriegt.
 
Soweit ich weiß werden in dem auch sicher S Panel verbaut, aber ich finde das Design nicht so schick, wie beim 226er :)
 
der hat ein übliches TN+film Panel. Allerdings ist der Blickwinkel 20° größer als beim 226 CW
 
TN Panel =/= TN Panel... Samsung verbaut teilweise keine eigenen Panels und die sind deutlich schlechter als die Samsungs selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh