Okay ne Frage:
Wenn man einen Pentium 4 Prozessor hat warum sollte man sich das System kaufen ?
Wenn man einen A64 Prozessor hat warum sollte man sich das System kaufen ?
Wenn man ein Pentium 4 System hat mit einem Mobo ,warum sollte man sich das Board kaufen wenn es "sicherlich" bessere Mobos gibt ?
Wenn man ein A64 System hat mit einem Mobo ,warum sollte man sich das Board kaufen wenn es "sicherlich" bessere Mobos gibt ?
Das Einzige was vielleicht interessant gewesen wäre:
... wenn man beide Systeme je nach Anwendung unabhängig voneinernader laufen lassen kann.
Bsw. für Games den A64 und für encoding Sachen den Pentium 4 (oder vielleicht gleichzeitig)
Aaaber wenn man sich einen A64 und einen Pentium 4 kaufen sollte kann man gleich zu einem einzigen schnelleren Prozessor greifen oder vielleicht weiter denken und an ein Dual Core Intel/A64 denken.
Damit ist die Sache wiederum ziemlich sinnlos.
Ein Statement von Elitegroup wäre interessant,für was sie das Board entwickelt haben.
Ich war mir 100%ig sicher das thg auf jedenfall einen Bericht darüber macht
War so klar wie Klosbrühe, fehlt nur noch Computerbild
@nout
ich sehe keinen Vorteil darin nur eine Warengruppe im Bestand zu haben,da fehlt die Flexibilität. (für den Kunden/Unternehmen)
Ausserdem bietet Eligroup selber sicher billigere Boards für A64 oder P4 Systeme,warum dann etwas kaufen was teuer ist und im Endeffekt nichts bringt ?