Hm, ich glaube diese SSD wäre besser
120GB Hynix Canvas SL308 2.5 (6.4cm) SATA
Wobei ich lieber ne 250gb nehmen würde, die haben das besser P/L-Verhältnis und es passen immerhin noch 2-3 spiele mit drauf, was man bei einigen Games durchaus merkt. (Da gehts dann nicht nur um Ladezeiten sondern auch Stocken beim Nachladen, ...
Edit:
Warenkorb - Hardware, Notebooks & Software von Hab mal mit ner brauchbaren 240GB deine CFG leicht abgeändert, vielleicht geht das ja doch noch.
@Knoddle, hatte deinen Betrag gestern überlesen.
Wie du in #41 siehst, es geht auch mit nem ITX-Case unter 150€, aber die Netzteile in SFX, die was taugen sind teuer. Das von mir in die CFG gepackte läuft semipassiv.
Kühlbar ist das schon, nur eben niemals so leise wie ein großer Tower.
Die Zwischenlösung wäre vielleicht sowas, wi evon dir, oder ein Phanteks EVOLV ITX, da passt, abgesehen vom ITX-Board normale Hardware rein, aber so massiv klein ist das auch nicht.
Achja, SSD, klar, ne 120er geht natürlich, wobei ich nicht auf ne Intenso setzen würde
und wenn es das Budget doch erlaubt, ist die 250er eigentlich das Minimum was man kaufen sollte, schon wegen der P/L, aber auch wegen der leistung, da stehen die 120er eh zurück.