Ich suche guten shooter

Lord AdZ

Neuling
Hi,
Titel sagt eigendlich schon alles.
der Shooter sollte aber kein Ballerspiel sein, also was mit bisschen Taktik aber auch net zu viel
Ich habv da so in richtung
Boiling point
Fat Cry
Rainbow 6 Vegas
gedacht
von Splinter hab ich mir mal die Demo gezogen aber ich
fands scheiße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Half life 2? Stalker?

Fear und dafür kamm noch ne erweiterung raus
Half Life 2 /Episode1
GRAW2 <- ist sehr geil und sautaktisch. Denn ersten kann man auch noch spielen

Half life und stalker is aber nur in düsterer Spielwelt das mag ich net so... lieber so ähnliche Grafik wie in Oblivion#
graw ist schonmal ein guter vorschlag ,aber ich finds etwas zu taktisch
Am besten gefällt mir Crysis aber das kommt erst am 16 November raus -_-"
@ moongo gehts noch geistreicher?
Bf hab ich gehört das es scheiße sein soll, weil alle dort nur für sich selber zocken und nicht fürs team. aber ansonsten siehts ganz ordentlich aus, aber ich hätte gerne lieber Singelplayer
hab mir grad des hier durchgelesen alos müsste es gut sein
ist übrigens auch von crytek also ein Grund mehr das es gut ist weil Crytek und Crysis

wieso wollte nur wissen was fat cry is ....

schonmal die call of duty reihe gespielt oder call of juarez ? is beides sehr gut

warte doch einfach auf den Bioshock Release diesen Monat (=

Counter Strike Source? Könnte dir noch einen neuen Account verkaufen(CD-KEy der noch nicht Aktiviert ist, billig zu haben)!

Bei Fragen Private-Nachricht!

mfg. SCrj256

Half life und stalker is aber nur in düsterer Spielwelt das mag ich net so... lieber so ähnliche Grafik wie in Oblivion#
graw ist schonmal ein guter vorschlag ,aber ich finds etwas zu taktisch
Am besten gefällt mir Crysis aber das kommt erst am 16 November raus -_-"
@ moongo gehts noch geistreicher?
Bf hab ich gehört das es scheiße sein soll, weil alle dort nur für sich selber zocken und nicht fürs team. aber ansonsten siehts ganz ordentlich aus, aber ich hätte gerne lieber Singelplayer
hab mir grad des hier durchgelesen alos müsste es gut sein
ist übrigens auch von crytek also ein Grund mehr das es gut ist weil Crytek und Crysis

Ich kann dir dann nur noch R6 Vegas empfehlen coole Ballerrei. Taktisch
muß man nicht sein machts aber leichter;) und die story ist hollywood like

Ich hab mal Call of Juarez Demo gezockt und ähm sorry aber ist es normal dass man da immer erst 5min warten muss bis es anfängt?
Und Call of duty da hab ich mir paar Tests durchgelesen, es wurde zwar gut bewertet aber ich
finds net besonders gut.
Mal ne Frage ist Boiling Point inzwischen bugfrei?
Und R6 Vegas ich hab mal gelesen dass es dort übel ruckelt egal bei welcher Hardware...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das wirklich so ist (was ich nicht glaube) tust du mir leid.

ne weis ich echt net .. ich kenn nur far cry :P

du stehst net auf dunke spiele nich? weil hätt dir sonst prey empfohlen sehr genial gemacht !

wenns nicht unbedingt ein shooter sein muss dann sag ich mal hitman blood money. eines meiner letzten lieblingsgames der letzten 3 jahre

Zuletzt bearbeitet:
anscheinend magst du gar nichts und hast überall was zu meckern. Versuch's doch mal mit No One Lives Forever 1 oder 2. Die sind zwar schon älter, dafür super. Und wenn die dir auch nicht passen (wen würd's wundern), dann vielleicht noch Dark Messiah of Might and Magic (ist nicht ein Ballergame). Boiling Point wird dich nur enttäuschen und zuletzt gäbe es da noch SIN: Episode One...

Omg kannst du lesen?! :rolleyes:
Ich mag keine Spiele in denen man sich nur dauend durch dunkle Gänge kämpfen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu, Danke für die schönen Ausrufezeichen :wink: ;)

bei hl2 kämpft man selten in dunklen gängen

Ja, das ist wirklich nur selten der Fall, und wenn du bis Oktober wartest,
darfst Du sogar durch den Wald rennen ;)

Nein, HL² ist wirklch nicht nur durch dunkle Gänge kämpfen, klar die Atmosphäre ist nicht
gerade Miami Vice, aber ein klein wenig Endzeitstimmung hat noch nie geschadet,
und es ist ein wirklich intelligentes, abwechslungsreiches Spiel :)
Es gibt auch sehr gute Mods, und im Paket sind auch immer noch andere gute Spiele dabei (z.B. Team Fortress 2)

Bioshock ist aber dann schon eher dunkel, das stimmt.

Sonst vielleicht noch...
dann sag ich mal hitman blood money.

Ja, ich hab zwar nur die Demo gespielt, aber die war schon wunderbar, probiers auf alle Fälle aus.
Aber vorsicht, kein stupides Geballer ;)

anscheinend magst du gar nichts und hast überall was zu meckern

lol ich hab doch gesagt dass ich vllt r6 vegas far cry und Boiling Point vllt gut finde und hab deshalb gefragt ob die gut sind :)

Was isn an Boiling Point so scheiße weil die Bugs wurden doch gepatcht?!

Wie gut ist far cry???????

Ok ich hab mal fragenzu Far Cyr
1. Kann ich die Sprache dort auf English umstellen???
2. Ist es schwer?
3. Was muss ich machen damit ich in der Demo SM 3 krigg???

Eben und außerdem wird es da nie dunkel und du kämpfst fast nur im wunderschönen Jungle.

PS:Also alles was du magst für nur 10€.;)

€:
1.Wieso willst du das Spiel auf Englisch haben??
Aber ja,man kann es bei der installation auf Englisch stellen.
2.Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.;)
3.ein gute Graka haben:)

Zuletzt bearbeitet:
1. Weil ich E besser finde als DE
2. Auf leicht? auf mittel? schwer ist mir zu schwer..
3. Ich hab eine 8600GTS

Was isn an Boiling Point so scheiße weil die Bugs wurden doch gepatcht?!
keine Ahnung ob noch weitere Patches erschienen sind, aber ich kann es dir nicht mehr damit testen, weil ich das Teil nicht mehr besitze.
- Die Steuerung der Autos war einfach grauenhaft (kein anständiges Fahren möglich und das bei sehr grossen Distanzen)
- Grössenverhältnisse der Objekte stimmte zT überhaupt nicht (zB Treppenstufen, Inneneinrichtungen)
- Personenunterscheidung zT fast unmöglich, weil nur eine Hand voll verschiedene Personen erstellt wurden (gleiche Gesichter, zT gleiches Aussehen überhaupt)
- Bei hoher Auflösung Text fast nicht mehr lesbar (mühsam)​

Das einzig Gute im Spiel ist das Intro, wirklich, nicht einmal die Grafik fand ich gut. Das ganze Spiel wirkte einfach unfertig...

Und Far Cry geht meiner Meinung nach schon eher Richtung Ballergame mit Supergrafik, denn schlussendlich tötet man ja alles und jeden...

ok thx ersmal aber wo gibts nen patch mit dem ich in der far cry demo sm 3 bekomm????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh