Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schön ... das selbe wünsche ich dir auch und natürlich alles anderen Forum user :)

:xmas:

Wünsch ich euch auch *noch einen drauf setz* Und ein frohes neues Jahr (bin dann an einem Ort ohne I-net *grusel*)

Immer einmal mehr wie ihr! :p

Auch wenn mein Fest unter einem düsteren Schatten steht...

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und das Ihr alle die Hardware bekommt, die Ihr Euch gewünscht habt :bigok:

Na da sag ich ebenfalls besten dank und natürlich wünsche ich dir dasselbe ;).

...und ein paar angenehme Feiertage mit vielen Geschenken und fettem Essen :d

Danke danke, ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesegnetes Fest und eine schöne Zeit! (für den guten Rutsch kann man ja dann später nen Extra-Thread eröffnen :fresse: )

Wünsche auch allen ein Frohes Weihnachtsfest... Seid nicht soviel vor der Kiste, wie ich es immer bin :-)

Ich wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :wink:

Auch von mir eine schöne Weihnacht und ein guten, gesundes neues Jahr.

auch von mir...

frohe Weihnachten und feiert schön....:xmas:

greetz

freakx

Auch von mir allen ein schönes Fest und viel Spass mit den Geschenken und möget ihr bekommen was ihr euch gewünscht habt oder was besseres ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh