Neuling
So Hallo alle zusammen,
ich hab da ein riesen Problem,
ich hab schon in nem anderen Forum nach Hilfe gesucht aber keiner wusste Rat da hat mir einer dieses Forum empfohlen weil hier anscheinend die absoluten ober checker sind
Also mein PC bringt nicht die richtige Leistung!!!!
Der wo mir dieses Forum empfohlen hat sagte ich soll ganz genau alles angeben also mal los^^ :
Intel Pentium 4 mit 3Ghz
Nvidia GeForce 6800 LE (MSI)
DSL 1000
1GB arbeitsspeicher (2x Dimm 512 PC-400 MDT CL2,5)
Mainboard: MB S-775 i865PE ASRock 775i65PE
400W Netztei (+3,3V +5V +12V -5V -12V +5Vs
28A 30A 21A 0,5A 0,8A 2A, ATX Power supply
Model: SS-400FS)
Also ich spiele leidenschaftlich Guild Wars habe aber manchmal unglaubliche 1-2 Bilder pro sekunde!! in Zeitlupe!! obwohl der PC das in bester Qualität reibungslos machen müsste. Und das beste ist: es bringt überhaupt nix die Auflösung hoch oder runter zu schrauben-->kein unterschied
Formatieren bringt nix schon mal vorab
Ja ich habe die neuesten Treiber
Ja ich habe neuestes Direct x
meine CPU Temperatur ist zwar deutlich zu hoch (ich kaufe mir demnächst nen neuen Lüfter) aber das kann mir doch net soooo viel leistung nehmen?
(Kann es sein das der CPU durch die hohen Temperaturen beschädigt ist und desswegen so schlechte Leistung?)
Biiiiiiiitte gibt helft mir
ich hab da ein riesen Problem,
ich hab schon in nem anderen Forum nach Hilfe gesucht aber keiner wusste Rat da hat mir einer dieses Forum empfohlen weil hier anscheinend die absoluten ober checker sind
Also mein PC bringt nicht die richtige Leistung!!!!
Der wo mir dieses Forum empfohlen hat sagte ich soll ganz genau alles angeben also mal los^^ :
Intel Pentium 4 mit 3Ghz
Nvidia GeForce 6800 LE (MSI)
DSL 1000
1GB arbeitsspeicher (2x Dimm 512 PC-400 MDT CL2,5)
Mainboard: MB S-775 i865PE ASRock 775i65PE
400W Netztei (+3,3V +5V +12V -5V -12V +5Vs
28A 30A 21A 0,5A 0,8A 2A, ATX Power supply
Model: SS-400FS)
Also ich spiele leidenschaftlich Guild Wars habe aber manchmal unglaubliche 1-2 Bilder pro sekunde!! in Zeitlupe!! obwohl der PC das in bester Qualität reibungslos machen müsste. Und das beste ist: es bringt überhaupt nix die Auflösung hoch oder runter zu schrauben-->kein unterschied
Formatieren bringt nix schon mal vorab
Ja ich habe die neuesten Treiber
Ja ich habe neuestes Direct x
meine CPU Temperatur ist zwar deutlich zu hoch (ich kaufe mir demnächst nen neuen Lüfter) aber das kann mir doch net soooo viel leistung nehmen?
(Kann es sein das der CPU durch die hohen Temperaturen beschädigt ist und desswegen so schlechte Leistung?)
Biiiiiiiitte gibt helft mir