Ich will mir einen PC Zusammenstellen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, Also

Board: Gigabyte GA-K8N Ultra-9 ~112.32€
Grafik: X800XL PCIe ~ 279€
Rams: 2x 512 ~ 80,86
Festplatte: Samsung 160 GB ~ 73€
Prozessor: AMD 64 3200+ und Sockel 939 ~ 170€
Netzteil: 550 W,ATX,LC-POWER,BLACK,LC 6550 G,14cm,140 mm,LowNoise 32€
Kühler: ???? Kauf ich vor Ort irgendwo
DVD Brenner kauf ich im Forum!

GESAMTPREIS von ca. 747.18€

Wäre das in Ordnung dieser Preis? Was meint IHR?

@ Shot!!!

Warum is das denn Murks? Ich zocke Spiele und so! Arbeite bischen am PC und Zocke eigentlich Spiele die hohe Anforderungen haben! Reicht das nt nicht aus oder warum sträubst du dich gegen das?
Hast du ICQ?

dann nimms nt, aber wenn du porbs komm nich an und frag "ach du scheisse mein pc schmiert ab alles neu und toll und ihr habt gesagt das geht so alles......"

und zu icq..... augen auf

muss shot zustimmen, nimm lieber eins von den Nts die hier empfohlen werden, die sind mit Sicherheit zu empfehlen!

Billiger aber auch nur weil keine Software dabei ist und du nur das nimmst, was du wirklich brauchst. Aber ist ja auch wurst.. Hast so wirklich ein super System. Wenn du vorm übertackten nicht zurückschreckst, kannst ja auch noch den 3200er auf 3500er übertackten. Müsste beim MDT locker noch gehn (10x220). Wobei man sagen muss, dass der 3200er auch so schon voll ausreicht, warum also Garantie wegschmeissen :)
Viel Spass mit neuem System.

kann man schlecht sagen, ob das die besten sind
gibt ja auch noch zb, 466,500,550,600

? Warum 333 ?
Die CPU ist auf 400er ausgelegt, warum also Ram mit weniger Durchsatz nehmen?? Welche Gründe nennt dein Bruder?

Ach und natürlich gibt es noch mehr als 400, blos warum aufzählen Shot, wenn die eh nicht für den Prozzessort/Board gedacht sind?

warum nich gedacht? wer hindert dich daran 600 ram fürn normalen 64 zu nehmen ;)
wolltes nur aufzählen das er weiss was es alles gibt :rolleyes:

Hab nochmal ne Frage und zwar, wenn ich diese komponenten kaufenb würde, würde es mir einer zusammen bauen, der das beruflich macht.

Wenn man dass alles am ende zusammen steckt, dann kann es doch sein, dass trotzdem nichts geht richtig?

Wegen DDR333
Der wirklich schwachsinnigster Schwachsinn den ich je gehört habe :lol:
Muss Dir leider sagen dass dein Bruder keine Ahnung von PCs hat.
Also 2x512MB PC3200 (DDR400) MDT DS oder auch SS (bei nicht OC ist es egal)
DDR 600 brauchst Du nicht, da man den RAM nur mit OC voll ausnutzt und da Du nicht OCen willst -> Geldverschwendung

LwInsthRgt1 schrieb:
Hab nochmal ne Frage und zwar, wenn ich diese komponenten kaufenb würde, würde es mir einer zusammen bauen, der das beruflich macht.
Wenn man dass alles am ende zusammen steckt, dann kann es doch sein, dass trotzdem nichts geht richtig?
wenn Du schon so fragst, kannst Du dir gleich ein Fertigrechner kaufen und gut is.
Es wird schon laufen, nur Problemme können dabei immer auftretten.
Wenn man alles Richtig zusammenbaut und alle Komponente Funktionstüchtig sind, dann eher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh