Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.01.2005
- Beiträge
- 1.559
Hallo,
Ich war Kunde bei Freenet und wurde wohl vorgestern an 1&1 verkauft.
Wie bescheiden es ist, dass sowas einfach geht, lass ich nun mal aussen vor.
Aber seit gestern versuche ich nun die 1&1 Hotline zu erreichen, weil ich ein paar fragen zu deren Tarifwechselangeboten usw. habe...
Nun wirds lustig!
Mails kann man nur über Kontaktformular schicken, welches einem nicht mal eine Eingangsbestätigung zurückmailt. Mal abgesehen davon, dass ich natürlich noch keine Antwort habe, weiss ich nun also noch nicht einmal ob meine Mail überhaupt noch bearbeitet wird oder irgendwo zwischen Viagra und Riesenbrüsten im Spamordner bei denen liegt.
Telefonisch kann man komplett knicken. "Dieser Anschluss is vorrübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Naja, 24h später (und auch ständig zwischendurch heute) ist für mich schon SPÄTER.
Oh jetzt gerade beim schreiben dieses Posts bin ich durchgekommen und wurde direkt in die nächste Warteschleife geschickt, weil die Dame am andern Ende die Tarife nicht kennt. Nach 8 Min. deutscher Schlager in der Warteschleife hab ich nun aufgelegt. Irgendwie ist mir das zu doof.
Wurde hier noch jemand verkauft und hat nun ähnliche Probleme?
Ich war Kunde bei Freenet und wurde wohl vorgestern an 1&1 verkauft.
Wie bescheiden es ist, dass sowas einfach geht, lass ich nun mal aussen vor.
Aber seit gestern versuche ich nun die 1&1 Hotline zu erreichen, weil ich ein paar fragen zu deren Tarifwechselangeboten usw. habe...
Nun wirds lustig!
Mails kann man nur über Kontaktformular schicken, welches einem nicht mal eine Eingangsbestätigung zurückmailt. Mal abgesehen davon, dass ich natürlich noch keine Antwort habe, weiss ich nun also noch nicht einmal ob meine Mail überhaupt noch bearbeitet wird oder irgendwo zwischen Viagra und Riesenbrüsten im Spamordner bei denen liegt.
Telefonisch kann man komplett knicken. "Dieser Anschluss is vorrübergehend nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Naja, 24h später (und auch ständig zwischendurch heute) ist für mich schon SPÄTER.
Oh jetzt gerade beim schreiben dieses Posts bin ich durchgekommen und wurde direkt in die nächste Warteschleife geschickt, weil die Dame am andern Ende die Tarife nicht kennt. Nach 8 Min. deutscher Schlager in der Warteschleife hab ich nun aufgelegt. Irgendwie ist mir das zu doof.
Wurde hier noch jemand verkauft und hat nun ähnliche Probleme?