iCloud.com und iTunes 10.5 machen den Anfang - iOS 5 steht zum Download bereit (Update 5)

Ich glaube das mit den Ordnern ist im Moment mein geringstes Problem. Wobei ich aber glaube, dass ich eine Lösung gefunden habe. Unter den erweiterten Einstellungen für das Mailkonto kann ich den Ordner für "Gesendete Elemente" bzw. "Gelöschte Elemente" angeben. Das scheint zu funktionieren.

Allerdings kann ich ums verrecken keine Email über Outlook raussenden, weder Apple-ID + Passwort noch @me.com Adresse mit Passwort wird akzeptiert. Ich finde da auch bei Google keinen konkreten Ansatz. Über das Webinterface und über's iPhone geht's einwandfrei, es muss doch also eigentlich Apple-ID und Passwort sein.

Bin kurz davor das ganze sein zu lassen... :motz::grrr::motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier ein kleines problem (mit icloud)?
habe hier im outlook (mit icloud gesynct) eine terminanfrage bekommen, aber anscheinend wird dieser termin im kalender der pst abgelegt und nicht in der cloud - bekommt man das irgendwie hin, das der icloud-kalender als standard verwendet wird?
 
Hab auch gerade so ein problem mit iCloud, vielleicht kann jemand helfen:

Ich habe von Apple ein neues IPhone bekommen, da beim alten der Akku schlapp machte. Jetzt wollte ich heute das Gerät neuaufsetzen, sprich nicht aus einem Backup wiederherstellen, sondern als neues gerät einrichten. So weit so gut. Jetzt wollte ich NUR meine Kontakte aus Outlook synchen. Habe auch gleichzeitig wieder iCloud auf dem neuen Gerät eingerichtet. In iCloud ist logischerweise auch noch mein altes Gerät gespeichtert, was ich aber nicht löschen kann. Jetzt bekomme ich immer alle Nummern doppelt. Nicht unter "Kontakte", aber in Whatsapp zum Beispiel. Ultranervig. Was kann ich dagegen tun?
 
Was mir bei den iMessages aufgefallen ist: Text und Bilder werden schön zwischen iPhone und iPad synchronisiert, Videos hingegen nicht. Kann das war bestätigen bzw. nachvollziehen?
 
Rein interessehalber, da iCloud Neuland für mich ist:
Wenn ich ein Mailkonto habe, das ich über pop3 per Outlook abrufe, kann ich diese Mails dann in iCloud synchronisieren, sodass es auf einem zweiten Gerät (z.B. iPhone) den gleichen Datenbestand hat? Oder alternativ: Besteht die Möglichkeit, Mails aus Outlook in die Cloud zu synchronisieren, sodass die iCloud-Mailadresse den gleichen Datenbestand wie mein lokales Postfach hat?
 
ich frag mal blöd
MobileMe account zu icloud übertragen?
 
ich frag mal blöd
MobileMe account zu icloud übertragen?

jawoll! Habe keine Ahnung; irgendwie stimmt nicht mehr seit dem
Wechsel von me zu iCloud.

Überlege gerade ob ich mir nicht einen 1&1-mail-Pro-Postfach/m.exchange-support. Soll es Geld kosten - Hauptsache: Funktion wird erfüllt.

me.com funktionierte tadellos. Seit iCloud nur Probleme:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du denn über iCloud.com auf den Kalender zugreifen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kannst du denn über iCloud.com auf den Kalender zugreifen

Sent from my iPhone using Tapatalk

nur teilweise; zumindest von externen win7-Rechnern m. veralteten Browsern macht der Zugang Probleme.
Irgendwie läuft das Ganze nicht mehr rund. Schade; me.com war sonst tip top.

Ich werde auf eine xchange-Schleuder umschwenken? ( vermutlich ein 1&1-Pro-email-Account )
 
Solltest vielleicht mal ein Update fahren veraltete Browser sind nie gut. Hast du auch die neuste Lion version?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Solltest vielleicht mal ein Update fahren veraltete Browser sind nie gut. Hast du auch die neuste Lion version?
Sent from my iPhone using Tapatalk

werde mal die ganzen Einstellungen/Parameter überprüfen.
Leider funktioniert das Ganze noch nicht so tiptop.

Per Thunderbird wird ständig das Passwort abgefragt; obwohl key gespeichert.
Per externen win7-PC kommt man nur per outlook an die icloud-Daten ran; mit diversen Browsern kommt man nicht mal per iCloud direkt auf das Terminal usw.
Vermutlich wird es noch eine Zeit lang dauern, bis alles synchron läuft.
Muss man zu- oder abwarten. Nun ja, so ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh