Icq überwachen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bekram

Banned
ICh muss einen Rechner in meinem Netzwerk überwachen muss wissen welche seiten aufgerufen werden und was in den Chats so läuft.
Kennt einer nen prog was das kann ? vorzüglich freeware aber wenn net auch nicht so schlimm ;)

mfg bekram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die logs abgespeichert werden kannst du doch einfach da nachlesen ;)

Naja wenns sein Netzwerk ist, dann ist es auch sein Internetanschluss. Ergo würd ich sagen hat er die berechtigung ;)

Darüber lässt sich streiten. Da es die Leitungen der Telekom sind dürfen sie auch deine Chatlogs und EMails lesen, richtig? ;)

Also ich denke networker hat eine berechtigte Frage gestellt.

verstößt das nicht gegen das briefgeheimniss... xD auch wenns keine briefe in der hinnsicht sind... sondern eben internetverkehr.... aba kann ja au sein^^

jungs mal erlich ist das net wayne es ist mein netzwerk ich zahle für die leitung also bin ich berechtigt zu wissen was leute in meinem netzwerk machen !!!
Ich wollte eigentlich nur nen tool dafür wissen und net ne diskussion hier auslösen ^^
Ja wegen den logs hatte ich auch schon dran gedacht aber ist net das richtige.
Um euch das prob mal offen zulegen ist emine schwester surft mit im netz und haben da schon nen paar seltsame anrufen von leuten gekriegt die meine schwester sprechen wollten
Und ich bzw. meine eltern wollen wissen woher diese leute die nummer haben weil der verdacht besteht das meine schwester mit leuten chattet die net ganz koscher sind.Sie sagt zwar das gegenteil aber naja kennt das ja vertrauen ist gut kontrolle ist besser ;)

jo oda schaust mal was mit radmin22 so hinbekommst... kannst au nen anderen rechner im netzwerk beobachten un steuern... vllt kanns ja noch mehr, habs noch net so ausprobiert...

ps sorry für die in frage stellung deines vorhabens.... xD

Zuletzt bearbeitet:
np wollt ja auch wissen wieso weshalb :) ist ja kein prob werd ma die tools morgen ausprobieren mal schaun was kalppt wegen dem trojaner : kann dann auch wer anders auf den rechner ausm inet zugreifen wenn der sub7 drauf ist ?

du kannst es ja auf das lokale Netzwerk einschränken.
denke WinVNC ist nioch etwas besser geeignet.
außerdem kannst du ein PW setzen.

ne VNC Verbindung die dauerhaft mit nem anderen Rechner besteht und der macht alle X Minuten Screenshots... sollte doch auch reichen oder`?
Weil bei Sub7 mach der Virenscanner immer son Stress :)

ja hab ich mir auch gedacht wegen sub7 vorallem hole ich mir ungerne nen trojaner anboard ^^
Aber muss bei vnc nicht der rechner bestätigen das er überwacht wird wenn ich vnc auf meinem rechner öffne ? sie soll ja nic davon mitkriegen !!!

Bitte closen ich glaubs geht los....
Wenn ich deine Schwester wäre omg...
Ich sag dir du verkackst es dir bei ihr

was closen ? wenn man keine ahnung hat einfach ma .........
Was denkst du wer du bist ? es geht um mein privates netzwerk!!!
Wenn du keinen sinnvollen post hast dann lass es lieber glaubs ja net

naja, VNC ist so eine Sache, du musst halt aufpassen, dass du nicht versehentlich die "Maus" in ihrem Fenster nutzt. Manchmal reicht schon "drüber" ziehen. Bei Real VNC ist es so, dass z.B. unten im Systray siehst du immer das VNC zeichen. Wenn du darauf zugreifst wirds schwarz. Wenn also deine Schwester irgendwann merken sollte, das das Prog von weiß auf schwarz geht un umgekehrt....naja, dann sind div. Fragestellungen offen. Gerade dumm wird sie nicht sein und googelt irgendwan mal....und dann erklär das mal.

Ist mir erlich gesagt ziemlich egal wenn ich bzw.meine eltern der meinung sind zu kontrollieren was meine schwester da schreibt ist das voll kommen ligitim !!!!
Also plz hör auf zu spammen und widme dich wichtigerem ;)

datenschutz^^ selbst wenn es dein netzwerk ist darfst du net deine schwester überwachen... und du wirst sie net so überwachen können, dass sie nix mitkriegt... ausser über trojaner, wo dann aber andere leute auch drauf zugreifen können...

.......Um euch das prob mal offen zulegen ist emine schwester surft mit im netz und haben da schon nen paar seltsame anrufen von leuten gekriegt die meine schwester sprechen wollten
Und ich bzw. meine eltern wollen wissen woher diese leute die nummer haben weil der verdacht besteht das meine schwester mit leuten chattet die net ganz koscher sind.Sie sagt zwar das gegenteil aber naja kennt das ja vertrauen ist gut kontrolle ist besser ;)

lol samma kommst du vom land oda uatt?
wie alt ist deine schwester?
ich würd dir eine geben wenn ich deine schwester wäre
du bist sop der 15jahre alte bruder verschnitt der unbedingt auf seine ach so kleine schwester aufpassen muss aber eigentlich willst du nur rumprahlen was du alels mit deinem computi alles kannst und wie sehr du auf deine schwester aufpassen tust
la familia und so

versuchs mit vnc oder wenn du kohle hast nimm netop
aber wenn du ganz gewitzt bist baust dir nen server zusammen, lässt jeden über den server ins inet und gehst du hin schaust in die logs welche seiten geöffnet wurden und stellst bei icq ein das jedes gespräch geloggt werden soll und als spericherort nimmst du z.b. deinen eigenen rechner oder den server

noob

hoffe deine schwester reißt dir den arsch auf

ich finde es echt toll wie sich die umgangsformen hier in letzter zeit ändern ...
vor 1 jahr hab ich noch nicht gehört dass jemand als noob beschimpft wird ...
wenn dann bitte la famiglia wir wollen doch korrekt bleiben noob ;)

naja zum thema: ich meine früher gabs mal bei irgendsoner version von steganos nen keylogger allerdings hab ich keine ahnung wie die sache funktioniert, da ich sowas nicht brauche

Zuletzt bearbeitet:
gleich die chatlogs mitschreiben finde ich ein wenig extrem.
villeicht solltest du ihr erst mal was übers internet und die schattenseiten von dem beibringen ;)

ich würde icq/msn/sonstiges sperren im notfall, weil so bleibt wenigstens ihre privatsphäre geschützt.

datenschutz^^ selbst wenn es dein netzwerk ist darfst du net deine schwester überwachen... und du wirst sie net so überwachen können, dass sie nix mitkriegt... ausser über trojaner, wo dann aber andere leute auch drauf zugreifen können...

achja? da kenn ich auch andere methoden (kein trojaner) ohne dass es jmd merkt...

gruß
hostile

Es tut nichts zur Sache, ob du ein privates oder öffentliches Netzwerk ohne Zustimmung der betreffenden Personen auf Dateninhalte überwachst.

Daher ist ab hier:

*closed*

(man kann auch miteinander reden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh