ICQ 5.1 oder 6?

Nutzt du ICQ 5.1 oder 6?

• Ich nutze ein älteres ICQ => 4<

Stimmen: 9 5,3%
  • Ich nutze ICQ 5.1

Stimmen: 69 40,6%
  • Ich nutze ICQ 6

Stimmen: 92 54,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Wenn man alles zu seinen gunsten einstellt ist es bestimmt auch cool aber ICQ5.1 bleibt weiterhin auf meiner Seite...

Wisst ihr wieso ich keine Profile mehr anschauen kann und warum ich keine Avatarbilder mehr sehe?
Wenn ich ne Voicechat-Einladung bekomme oder sende kann ich mir das Profil oder das Avatar anguggn.. Sonst halt nicht..

MfG,
chrissi

Nabend,
habe jetzt auch genau das gleiche Problem und das nervt ziemlig.

:hmm:

Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das ist kein grund auf ICQ 6 umzusteigen aber so isses schon zimlig nervig.

Bin vor einigen Monaten auf Trillian umgestiegen und hatte vorher ICQ 2003. Da war ICQ noch recht schlicht und nicht zu zugemüllt wie die neuen Version.

[x] Pidgin mit älterem GTK-Paket um zu Trillian kompatibel zu sein und ü/ö/ä empfangen zu können ;)

ich würde garkein icq nutzen

TRILLIAN! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh