ICQ 6 Preview

ich benutz noch immer icq 2000b und das reicht mir auch vollkommen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze schon ziemlich lange QIP. Ist sehr sehr nice.. nur muss man es richtig einstellen können.
Ich habe aber das neuste QIP Vista Skin. :coolblue:

Da ich keine neuen thread aufmachen will setze ichs jetzt mal hier mit rein. Also, kann man vllt unterdrücken dass die geänderte Schriftart/-größe VON meinem Chatpartner mit gesendet und somit bei mir angezeigt wird?

mfg quietgentleman

in schonmal gespannt wie des im gegensatz zum 5er läuft... vielleicht kann man die werbung ja wieder irgendwie wegmachen

das kann man auch bei icq 5 geh mal auf http://icq-tools.de und da gibt es einen werbe banner. bei mir funzt der nur nicht richtig. also wenn jemand das hinbekommt sagt mir mal bitte bescheid!!

Mfg at all Pati

hat jemand ganz nettes vielleicht einen icq 6 invite für mich? ;)
hab sogar nen gmail invite als ggl, PN me.

Könnte vielleicht jemand der das jetzt hat ein paar Bilder davon machen?
Ne Auflistung grundlegender Änderungen wäre auch ganz nett.

Dafür wäre ich jetzt auch mal ;)

und ein bisschen offtopic:
Wie versende ich über QIP dateien? ich habe qip und die anderen haben icq 5 und ich kann nichts verschicken oder annehmen. den harcken in den Einstellungen für datentransfer hab ich schon gesetzt. muss man sonst noch was beachten?
Ich habe Qip7995 mit deutsch patch, falls das wichtig ist.
pls. help :)

MFG
4lex

:hmm: sagt mal ich find das strange, dass man auf der seite icq# und pw angeben soll zum download.. das erinnert mich an den datenklau bei steamaccounts ala fps_max....

bin ich der einzige dem es so geht?

danke für den Link vom QIP! gefällt mir :)

Könnte mir vlt. jemand eine Einladung unter 254882004 senden?

Mein Problem ist, dass ICQ 5 bei mir jede halbe Stunde erfolgreich abschmiert, weswegen ich jetzt alle Hoffnung darin stecke, dass das bei ICQ 6 nicht mehr so ist - leider kann sich der Release ja noch ein bisschen hinauszögern, sodass eine Einladung ganz nett wäre^^

Würde dann die Einladungskette natürlich fortsetzen! :-)

wenn mich jemand einladen will... 168579635... würde ne kette natürlich auch fortsetzen

könnt mich auch jemand einladen? 336681242 würde euch auch als ggl jede menge gmail accounts geben, hab da unbegrenzt einladungen

muhaha hab mich auf der icq seite registriert und ne einladung von icq bekommen. an die dies haben geht es bei euch das man eine datei ins chatfenster reinzieht und er dann schict oder müsst ihr über den button "datei versenden" machen? und denk ihr die spiele kommen wieder rein?

Ich versteh eigentlich nich wieso ihr alle eingeladen werden wollt?
Registriert euch doch einfach auf www.icq.de und ladet euch die version runter :hmm:

Naja wenn ich icq6 und un qip betrachte, tendiere ich eher zu qip. ICQ 6 wirkt mir ein wenig zu überladen und zu protzig für meinen Geschmack. Aber die Geschmäcker sind halt nunmal verschieden.

kann mich mal einer einladen?? 300376012

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh