Icq 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indem du unter icq.com gehst und dann auf icq6 preview klickst und wenn dann dort in diesem bild steht das du dich regestrieren kannst dann kannste dich auch regestrieren dann sind immer noch plätze frei. ich kann auch leider keinen friend mehr inviten das er das auch testen kann sonst hätte ich dich dazu genommen. aber du kannst das unter icq.com machen auf jeden fall ! wenn aber noch plätze frei sind. weil das geht immer so schub weise. ich weiss aber auch noch nicht genau wann das komplett rauskommt dürfte aber noch ein wenig dauern.

wenn ich downloaden klicke, dann funktioniert das nicht.

mhh ja da muss stehen das du dich für die ICQ 6 Version dich reggen kannst. mhh wenn nicht muss ich ma schauen vllt finde ich noch einen der dich inviten kann das du das auch nutzen kannst. wenn nicht musste ma hier im Forum fragen. icq 6 ist schon ganz geil aber bei der preview kannste halt noch nicht alles benutzen und wichtige sachen sind noch nicht freigeschaltet. aber das ist kein ding.

icq6 müsste man evtl auch schon woanders im netz bekommen... ich könnte es auf rapid uppen wenn noch interesse besteht.

mhh man findet die install.exe überall aber man muss sich trotzdem regestrieren damit man die version überhaupt mit seiner ICQ nutzen kann. Deswegen nützt es nicht einfach nur die Install.exe zu downloaden sondern sich für die Preview zu regestrieren !

ich glaube das war mal ne zeit lang so, es sollte nun auch ohne reg klappen. :)

hat icq 6 keine werbung mehr oder ist nicht so mit müll überladen oder stabiler oder schneller oder hat endlich vernünftie smiley oder warum gibt es einen grund sich dafür die zeit zu nehmen sich zu regen?

Die Werbung kannst du auch beim ICQ 5/5.1 ganz einfach entfernen. Bin grad zufrieden mit meinem ICQ und ich warte einfach bis ICQ6 draußen ist.

wann kommt die 6. Version überhaupt raus?? warte schon seit 2 Monaten drauf!!! So ne scheisse

mhh steht noch nicht ganz fest sonst würde auf der icq homepage ein datum stehen und nicht coming soon.. ! aber es dürfte nicht mehr so lange dauern weil die preview ist weihnachten oder so rausgekommen. aber naja man kann halt noch keine N/A MSG`s lesen oder so aber man kann schon viel einstellen. Sie sieht auch ein wenig besser aus finde ich. übersichtlicher und strukturierter aber ist halt noch preview die hauptfunktionen werden erst dann in der full vorgestellt. das gute ist immer wenn eine neue version von ICQ 6 rauskommt wird man am anfang gefragt ob man updaten will oder ob man die alte version noch behalten will. das finde ich nicht schlecht.

mhh steht noch nicht ganz fest sonst würde auf der icq homepage ein datum stehen und nicht coming soon.. ! aber es dürfte nicht mehr so lange dauern weil die preview ist weihnachten oder so rausgekommen. aber naja man kann halt noch keine N/A MSG`s lesen oder so aber man kann schon viel einstellen. Sie sieht auch ein wenig besser aus finde ich. übersichtlicher und strukturierter aber ist halt noch preview die hauptfunktionen werden erst dann in der full vorgestellt. das gute ist immer wenn eine neue version von ICQ 6 rauskommt wird man am anfang gefragt ob man updaten will oder ob man die alte version noch behalten will. das finde ich nicht schlecht.

Ich hab vor Weihnachten - glaube ich - geguckt und da stand i.was von März/April als Releasedatum, hab heute noch mal geguckt, haben se aber weg gemacht das Datum, Termin verschoben oder was?

Die neue Version sieht viel geiler aus, das stimmt! Ist das jetzt also komplett "neues" ICQ, oder ICQ Lite?

Die Werbung kannst du auch beim ICQ 5/5.1 ganz einfach entfernen. Bin grad zufrieden mit meinem ICQ und ich warte einfach bis ICQ6 draußen ist.

es ging mehr darum das der von ICQ mirgegebene IM der wohl schlechteste für das ICQ protokoll ist.

2001 war noch gut

also datum steht noch nicht ganz fest soweit ich gesehen haben. aber es ist nicht die lite version da sie jetzt diesen previewtest gemacht haben und daurch alles ausbauen was fehlerhaft ist oder was komplett kacke ist. weil jeder musste dann dort so ein Comment abgeben zu dieser version was er mag und was er nicht mag. und dadurch machen die das so. also wird dann die full rauskommen und keine lite version

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh