ICQ 7.2 lässt mein System einfrieren

tewpak

Banned
Hallo,

seit kurzem friert mein System ein, wenn ich ich ICQ 7.2 starte. So etwas nach 10 - 30 Sek.

Aber nur wenn ich ICQ starte. Vor einigen Tagen war dies noch nicht der Fall.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Folgendes habe ich schon versucht:

- komplette Neuinstallation von ICQ (Registry Einträge wurden bei Deinstallation entfernt)

- ICQ 6.5 versucht --> gleiches Problem

Mein System:

Windows 7 Pro 64bit (hatte ich aber die ganze Zeit schon drauf -- auch als es noch funktionierte)

Und bitte keine Aussagen wie "Benutze doch einen anderen Client." Ich würde gerne ICQ weiter nutzen falls die Möglichkeit besteht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmmmmmmmmmmmmm . . . . ich werd dann wohl schweren Herzens auf Trillian oder etwas ähnliches umsteigen

Grüße, also bei mir ist das schon bei dem 7.1 das wenn ich mehrere Fenster auf hab und zwischen den Fenstern wechsle, es eben wie kurz einfriert aber auch stehen belibt, also das ich sag mal man die hälfte des Hintergrundes sieht - 10 sekunden warten dann geht es wieder mal, der text friert manchmal aber auch ein

bei mir geht gar nix mehr. auch wenn ich nur ICQ an habe ohne irgendwas zu senden oder sonst etwas in dieser Richtung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh