ICQ awaymessage nervt

Tco

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
18
Hi
ich verwende ICQ v4.1 lite.

Irgendwann vor langer zeit habe ich dabei eine Awaymessage geschrieben die seit dem jedes mal wenn ich den Recher hochfahre wieder kommt, egal ob ich sie veränder, oder lösche. Sie kommt jedesmal wieder und sie nervt mich und die, die sie lesen müssen.

Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich die wieder löschen kann, oder zumindest einstellen dass immer die letzte eingestellte aktiv bleibt.

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs doch mal mit Miranda..;)

Icq Lite ist doch, naja...wie soll ich sagen: :-[
 
globalp bekommste schon geld von miranda oder warum machste soviel werbung :haha: achja hab dich das schon in nem anderen thread gefragt den ich nicht merh finde wie bekommt man die kontacktliste fest auf den desktop `?

yahoo konferenzen können be imir nicht angezeigt werden abgesehen davon sehr netter im vorallem die awymessage variablen sind sehr nett
 
Hehe...:d

Schau mal ins Miranda Forum. ;)
 
War da irgendwo ne versteckte hilfe dabei die ich nicht entschlüsselt hab oder gings gar nicht um mich?
 
Tco schrieb:
War da irgendwo ne versteckte hilfe dabei die ich nicht entschlüsselt hab oder gings gar nicht um mich?
die hilfe war dass du dir miranda holen sollst weil es da ganz tolle awaymessage variablen gibt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh