icq kontaktliste weg!!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 22729
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22729

Guest
bei mir ist die kontaktliste wech...kann auch keine mehr adden!! und braucht voll lang zum starten!! server problem oder was??
gruß andre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere ich komm seit eben auch nicht mehr rein. es icq hat mir den pc abgeschossen und als er wieder hochgefahrebn ist hat er nicht mehr den server gefunden
wahrscheins macht icq wieder was an ihrem server rum
 
lol bei mir wars auch so!!! hab gt legent drauf gemacht und gestartet und dann isser abgekackt der rechner!!
 
ich hau jetzt es icq mol neu druff und gucke was passirt,
hoffe heit omend ist es wieder normal
 
jo sag bescheid wenns funktioniert!!
 
ich gehn mol grad bei icq uff die page gucke was los ist, vieleicht haben die jo was gesagt
 
gut dann liegts nich an uns!! einfach mal warten!!
 
ICQ ist der letzte Dreck geworden :kotz:

Seitdem ich ICQ5 habe spackt das regelmäßig ab.

Letzte Woche habe ich die Info erhalten, dass es eine neue Version gibt, habe diese natürlich runtergladen, weil ICQ sich sonst nicht öffnen lässt und nach dem 5. Runterladen und Installieren hatte ich die Schnauze gestrichen voll...

Leider lassen sich ja keine alten Versionen mehr installieren, sonst würde ich wieder auf mein ICQ Lite 4.1 umsteigen...


Ciao

*iflytothemoon*
 
die alten laufen
ihc hatte auch alte drauf und die gingen
bin vor einer woche aufs 5er umgestigen, jo und jeztt pfundsts nichtmehr
 
so jezt gayts wieder
edit: aber nur einer on^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder halt Miranda ;)

€: Aber einloggen kann ich mich trotzdem nicht.
€²: Aaaaaahhhhh. Nur noch ne Frage der Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben auch fast verzweifelt hab trillian die ganze zeit neugestartet bis es irgendwann ging, aber nur 6 leute da :heul:
 
also ich kann darüber sagen dass es öfters passiert das bei icq die kontaktliste komplett weg ist, dann sind mal wieder n paar server down.
die kommen dann nach einigen stunden/tagen wieder, und dann is alles wieder normal.

Frannie
 
hatte das problem auch zum ersten mal heute!! aber bei mir gehts ja wieder :d
 
Das gibt es doch öfters leute ;)

calm down.. die kommen wieder =)

ps:bei mir liefs ganze zeit :banana:
 
bewi mir läuft es jetzt wieder, hab auch die contacliste und irgendwie sind sau wenig leit on.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh