ICQ mal wieder down ;) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reaver1988

BIOS Bernhard
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
34.173
Ort
Hambühren
Hi
wollte mich mit QIP grad einloggen aber es kommt " Dienst vorübergehend nicht verfügbar" unter www.meebo.com gehts genausowenig und www.icq.com is auch nich zu erreichen.
Einzelfall oder generell mal wieder n server crash bei denen?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und icq.com geht bei dir?
 
Bei mir sagt er seit 1 stunde das mein passwort falsch wäre und die pw-recoveryseite geht auch nicht
 
muss eigentlich jedesmal ein Thread eröffnet werden, wenn ICQ mal down ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dasselbe Problem, bin hier fast zur Verzweiflung gekommen, da ich es gerade aufm Handy ausprobiert hab und es dann plötzlich nicht mehr in Windows ging.
Deren Seite ist ja auch nicht zu erreichen.
 
jo er sagt mir auch das mein PW falsch wäre^^
@ Thomasetti versteh bitte den sinn eines forums ;) danke
Wollte nur wissen ob es bei mir n einzel prob ist oder obs MAL WIEDER generell nicht geht.... da es andere mit dem selben prob gibt liegts wohl nich an mir und ich brauch nich unnötig auf fehlersuche gehen
 
jo bei mir wird auch nur "Passwort falsch" angezeigt. Sind die wohl mal wieder down...
 
steigt endlich auf was gscheids um. jede nachricht die man ueber icq verschickt gehoert sofort AOL.
btw. nur die logon server sind down!
 
jo er sagt mir auch das mein PW falsch wäre^^
@ Thomasetti versteh bitte den sinn eines forums ;) danke
Wollte nur wissen ob es bei mir n einzel prob ist oder obs MAL WIEDER generell nicht geht.... da es andere mit dem selben prob gibt liegts wohl nich an mir und ich brauch nich unnötig auf fehlersuche gehen


Wie ist denn deine Erfahrung bezüglich ICQ. Hat es sich schonmal gelohnt auf Fehlersuche zu gehen, wenn der ICQ-Server MAL WIEDER down ist?
Also :wayne:

Der Sinn eines Forums ist mir absolut bekannt :rolleyes:

Unser Forum hält für solche Fragen, die in diesem Thread behandelt werden sollen eigens einen Thread vor.
Bitteschön: Fragen, die die Welt nicht braucht...

;) :d
 
naja nutze QIP aber icq als protokoll brauch ich weils halt zuviele haben ;)

€: Thomasetti bist ja n richtiger Spaßvogel wegen dem fred ;) Und ja es hat bei mir schon öfter mal geholfen einfach den Router neuzustarten wenn einzelne Seiten/progs nich mehr funktionieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab kein problem in mein qip zu kommen aber meine freundin kommt an ihrem pc nicht in ihr qip und der ihr pc ist am gleichen router wie meiner^^ wenn ich mich mit ihren daten auf meinen pc anmelde geht es aber oO
 
bei mir steht auch bei 3 verschiedenen programmen, das mein passwort falsch ist ..
 
ich hab kein problem in mein qip zu kommen aber meine freundin kommt an ihrem pc nicht in ihr qip und der ihr pc ist am gleichen router wie meiner^^ wenn ich mich mit ihren daten auf meinen pc anmelde geht es aber oO


icq wird bei über 300000000 nummern sicher nicht nur einen logon server haben. kA wie die das aufteilen, aber ich denke mal es werden die Server für bestimmte Nummernbereiche down sein... evtl ist es ja auch nur eine sache des routings...
 
was mich wundert habe grad icq6 runtergeladen damit komme ich rein, mit QIP gehts aber weiterhin nich.... naja hoffe das qip bald wieder geht =) aber bei mir sind recht wenig leute online@ icq xD
 
Bei mir wird auch PW falsch angezeigt.
Dachte schon man hätte mein ICQ gehackt :fresse:
Aber besser ICQ down als das Luxx :d
 
Bei mir wird auch PW falsch angezeigt.
Dachte schon man hätte mein ICQ gehackt :fresse:
Aber besser ICQ down als das Luxx :d

hab mir auch grad das selbe gedacht,
als mein qip nicht connecten wollte und *wrong password* error ausgespuckt hat^^

mal sehen wanns wieder geht.
 
Is zwar OT, aber welches Protokoll würdest du nehmen? Was als Alternative von ICQ?

jabber.
- die verbindung zwischen client und server ist verschluesselt
- es ist mittlerweile ziemlich weit verbreitet (hab 70% meiner contacts mittlerweile im jabber)
- du kannst trotzdem zu ICQ nachrichten senden dank sogenannten "Transports" (und du brauchst trotzdem nur eine verbindung zum jabber server)
gibt auch massig transports fuer andere IM protokolle
 
also trillian geht bei mir nicht...aber das normale icq ;)
 
ist doch normal, das manche Nummern dann mal nicht gehen, scheinbar habt ihr auch 313er Nummern oder ähnliche. Oder ihr habt euch auch im Jahr 2003 Registriert. Schon haben wir die Lösung ^^ DIese Nummern sind erstmal unbrauchbar. Heute abend wird alles wieder OK sein. Überlebt ihr das so lange? ^^
 

Nur das verschicken von Nachrichten etc, oder auch das einloggen?
Das einloggen bei mir nämlich nicht, ob der rest funzt kann ich natürlich nich sagen ohne drin zu sein ;) Aber verwendet ICQ denn extra eigene Server nur fürs Logon? Na ja, scheint so, und bei den benutzerzahlen...
 
icq wird bei über 300000000 nummern sicher nicht nur einen logon server haben. kA wie die das aufteilen, aber ich denke mal es werden die Server für bestimmte Nummernbereiche down sein... evtl ist es ja auch nur eine sache des routings...

nö, gleiche nummer anderes prog...funzt ^^
Hinzugefügter Post:
ist doch normal, das manche Nummern dann mal nicht gehen, scheinbar habt ihr auch 313er Nummern oder ähnliche. Oder ihr habt euch auch im Jahr 2003 Registriert. Schon haben wir die Lösung ^^ DIese Nummern sind erstmal unbrauchbar. Heute abend wird alles wieder OK sein. Überlebt ihr das so lange? ^^

nein es liegt nicht an den nummern....trillian geht nicht bei mir, aber icq mit der gleichen nummer...es kann also nicht an den nummern liegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, bei mir geht das normale 5.1 nicht. Mal gucken, ich lad mir mal nen anderen Clineten runter,wird eh mal Zeit für Komfort :d
Welchen empfehlt ihr denn nun?

Btw: Meine nummer ist 270-xxx-xxx und nichts mir 313 oder so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh