ICQ mal wieder down ;) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab 699710 und mit QIP gehts nich mit ICQ 6 schon ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehs net^^
Könnte aber sein dass es mit den QIP, Trillian, ICQ 5.1 usw. nicht geht, mit ICQ 6 aber schon, weil das vllt andere Server verwendet!?

ich denke auch leider is da nur automatisch angezeigt aber nich welcher....

Ahh, mit QIP läuft es :)
Welche Version weiß ich nicht, aber die von CHIP online.

ich habe eine 198-XXX-XXX nummer und ich kann weder mit icq5.1 noch mit qip rein. icq 6 werde ich auf meinem pc aber nicht installieren... das könnte ich mir nicht verzeihen^^ bei mir stand anfangs, ich würde zu viele nachrichten senden und jetzt, dass ich ein falsches passwort eingetippt habe -.-
hoffentlich läuft es gleich mal wieder.... ist ja schon eine ganze weile (seit ~11 uhr) down.

nehmt mal folgende verbindungs settings
64.12.161.153
port : 4000

damit geht mein qip wieder.

Antwort wurde schon in nem anderen Thread geliefert:

hier

Liegt am SSL.
ICQ 5.1 kann es nicht.
ICQ 6 hat es standardmäßig und bei QIP kann man es aktivieren.

Bei mir geht es wieder
Ich nutze noch die alte "ICQ Pro 2003b" und hab einfach auf "Auto Configurate" geklickt bei "Connections"
Jetzt hat er mir
Host: 64.12.161.153
Port: 5190
ausgespuckt und damit geht es

Bei mir geht es wieder
Ich nutze noch die alte "ICQ Pro 2003b" und hab einfach auf "Auto Configurate" geklickt bei "Connections"
Jetzt hat er mir
Host: 64.12.161.153
Port: 5190
ausgespuckt und damit geht es

merce

funzt wieder :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh