icq o.Ä.auf dem touch???

pavo92

Enthusiast
hi
zu weihnachten wirds bei mir wohl nen ipod touch geben.
ich find das mit dem internet halt geinial da ich nur 1 std täglich an pc darf.
da kann ich halt unbegrenzt ins netz.
kann man da auch icq oder ein anderes chatprogramm drauf installieren, damit man chastten lann?
dank schon mal...
mfg pavo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gab es mal ein programm namen fring, weiss aber nicht ob es das noch gibt. war auch von der Bedienung hier furchtbar

für's iPhone gibt es das App "BeejiveIM". Sollte doch dann auch auf dem Touch laufen.
Ich finde das App das beste was es für ICQ gibt, über den iTunes Store kann man es für 12,99.- EUR kaufen.

Grüße,
p!n

www.nimbuzz.de ist sehr gut gemacht und kann sehr viel protokolle handln. z.B. auch ICQ, Skype oder studiVZ bzw meinVZ.

das schaut sehr interessant aus, aber auf der hp find ich kei info obs mit touch komp is.
geht des auf dem.???
des toll wär nämlich scho geil...
danke schonmal für die vielen tipps...
mfg

ja ist es, habe es selber auf meinem touch 2g
einfach im appstore danach suchen und installieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh