ICQ System

Acipenser

Enthusiast
Hi Communtiy!
Als ich heute ins ICQ kam, hatte ich plötzlich den Kontakt "ICQ System" in meiner Kontaktliste, in der Gruppe "General", obwohl ich diesen Kontakt nicht geaddet hatte.

UIN: 12111
Nick: ICQ System
First Name: ICQ
Last Name: System
Status: Offline

Wisst ihr vielleicht, was es damit auf sich haben könnte?

Gruß :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ihn auch gestern gelöscht, doch heute war er schon wieder da.

@ataridelta9: oh, sowas ist wirklich übel

€: zumindest mach ich gut Werbung für's Luxx (125 Gäste) :d

Zuletzt bearbeitet:
Kursieren diverse GErüchte, angeblich ist das ein Bot mit dem AOL gerade einen testlauf durchführt, der ein verbessertes antispamsystem einführen soll.
Anderswo lautet es wieder es sei sein Trojaner...

Is irgendwie schwach formuliert.

Dass ICQ alles mitprotokolliert und auswertet was geschrieben wird ist ja klar, aber wofür jetzt das?

improve ICQ's line of communication with our users
Kann man dann hinschreiben: "Ich kann mich nicht bei ICQ anmelden" ?

Heyho,

ich habe den Benutzer auch bei mir ind er Liste. Habe dazu nen bisschen was gefunden..
http://crapted.wordpress.com/2008/0...-system-mit-der-nr-12111-in-der-kontaktliste/

Was wird wohl die Seite damit zu tun haben? http://www.12111.ru/

EDIT:
Habe dieses hier noch gefunden, sehr wichtig:
http://www.aktuell.ru/russland/news/icq-virus_verunsichert_russische_internetgemeinde_21561.html

mfg,
dickie

Alter Schwede...das ist echt hart, wenn man sich das alles so durchliest: "russische Hacker, Super-Administrator,..."
und der Countdown ist ja noch der Höhepunkt!

Meiner Meinung nach war dieses Statement auf der ICQ-Seite nur zur Beruhigung und in Wirklichkeit haben die bei ICQ sowas von keinen Plan, was da los ist.
Ich frag mich echt was passiert, wenn der Countdown um 24 Uhr heute Nacht abgelaufen ist.

€:
jetzt steht auch noch was auf der Seite:

I have already appeared in your contact – list. Soon you will find me in your favorites, friends list and phone book.
I keep silence. But it won’t last long.
hört sich nich wirklich gut an.
Außerdem hat der Countdown nun eine andere Geschwindigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Wo seht ihr den einen Countdown auf der Seite (wo ist da eine Zeit :hmm:)

Wuhoo der (Welt)Untergang der ICQ Server.:fresse:
Ich trink etz nen paar Biers und komme heut Abend (nach 24h) nochmal on. Haltet mich auf dem laufenden :d

Steigt einfach auf jabber um :fresse:
Das geht ja nicht. Jabber ist ja ein völlig anderes Protokoll.

Die Meisten nutzen aber ICQ und um mit Diesen kommunizieren zu können, muss man eben auch ICQ nutzen..
Ich nutze ICQ auch nur für ICQ only-Kontakte. Ansonsten reicht mir IRC.

Und komm jetzt nicht mit dem Argument, die Andern eben umzustimmen! *gg Das geht vielleicht im Freundeskreis, aber nicht darüber hinaus. ;)

Hallo,

wenn man die Uhrzeit im Windows-Kalender vorstellt, dann stellt sich auch die Flashdatei zeitlich vor und wenn die Zeit abgelaufen ist, sieht die Seite so aus:

http://www.xup.in/pic,77021777/12111.PNG

Nach einem neu laden der Seite passiert (noch?) nichts..

Der Countdown dauert noch bis zum 23.06.2008 um 12:11:01 Uhr.

Grüße w00t
ROFL!! Lustige Idee!

Aber ich denke, es ist nicht deine lokale Rechnerzeit gemeint.. ;)

Opera-Nutzer!! Das ist gut!! :)

Zuletzt bearbeitet:
is ja lustig. is ja richtig spannend :fresse:

naja, mal sehn, was kommt, wenn das durch ist

finde die sache auch voll seltsam. habe das ding bestimmt schon and die 5 mal gelöscht, taucht aber immer wieder auf

Hallo,

wenn man die Uhrzeit im Windows-Kalender vorstellt, dann stellt sich auch die Flashdatei zeitlich vor und wenn die Zeit abgelaufen ist, sieht die Seite so aus:

http://www.xup.in/pic,77021777/12111.PNG

Nach einem neu laden der Seite passiert (noch?) nichts..

Der Countdown dauert noch bis zum 23.06.2008 um 12:11:01 Uhr.

Grüße w00t ;)

Ähm welche ICQ Version haben die Leute denn die den
Kontakt in der Liste haben.Wie ich das bis jetzt seh bekommt
man den nich wenn man ICQ 6 hat.

Weiß einer zufällig wie man seine ICQ Daten Back-Up'en kann?
Also die Kontaktliste halt?
möchte nicht meine Kontakte verlieren... o_O

Ich finde das ganze bis jetzt Mysteriös^^, da wird bestimmt ICQ geplättet.
Ich habe auf jeden Fall den Kontakt nicht in meiner Liste (hab das Pro7 ICQ), aber würde trotzdem auch gerne Wissen wie ich meine Daten sichere...

von icq selber kann man doch gar kein backup machen oder?? :hmm:
soweit ich das weiß sind die kontakte doch direkt bei icq gespeichert oder? weil wenn ich mich bei nem freund, oder mit icq2go anmelde ist meine kontaktliste ja auch wieder da.....
Aber falls es ne möglichkeit zum backup gibt, bitte bescheid sagen

mfg

Für die Leute mit Trillian:

How do I back up or move my buddy list
You can export/save the Trillian contact list to other installations of Trillian by simply moving/saving the "Buddies.XML" file.

Copy the file C:\Program Files\Trillian\users\default\Buddies.XML* and put it in the same place on the new installation. All of your contacts and groups will be moved.

*This is the default location and the default profile. Use the profile that has the contact list that you want to move.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh