ICY BOX IB-390StUSD-B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi zusammen, ich grab hier mal wieder den alten Thread aus.

Weiss jemand obs in der Zwischenzeit Alternativen zu dieser Icy box gibt ? Wichtig wär mir die Docking Station. Zur Not könnte ich auf eSata verzichten.

Würd ich auch gern wissen, hab zwar mit meinen 2 seit ich die Samsung-Platten durch WD-Platten ersetzt habe keine Probleme mehr (ca. 1 Jahr) aber die Qualität der Einschübe ist halt schon sehr schlecht...

Mich würde interessieren oder das in beitra 150 angesprochene problem wirklich wahr ist? ( man muss sich zwischen den externen ports entscheide???)

Hallo.

Ich suche aktuell auch so ein System.

Ist es nun brauchbar? Oder gibt es Alternativen?
Wenn es brauchbar ist, würde ich es möglichst gebraucht kaufen (neu wäre dann doch zu teuer), aber aktuell gibt es bei Ebay nichts.

Oder gibt es Alternativen?

Hi,
hab das Ding nun seit Weihnachten und kann das System nur weiter empfehlen, beim Einschub sollte man halt darauf achten die Platte gerade in die Dockingstation zu schieben und nicht schräg von oben^^ ansonsten 1A Externe, über USB erreiche ich vollen USB Speed beim Lesen&Schreiben. Das man für den Wechsel von E-Sata auf USB irgendwas um stecken muss kann ich nicht bestätigen. (Das ein USB Kabel anstecken und fertig)

mfg, simel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh