IDE Treiber für Win2k mit nforce2

McTNT

Enthusiast
Hi
Also da ich bis jetzt immer WinXP druf hatte, und denn nvidia ide treiber durch den winxp, standart ide treiber ersetzt habe, um keine probs zu haben hatte ich vorher nie probleme mit den ide treiber.

Doch jetzt habe ich Win2k SP4 drauf gemacht(nicht fragen warum), und da habe ich selbiges Problem. Nur nur eben mit dem win-santart-treiber 8-(. IDE Treiber von Nvidia geht ja nicht, da nur für WinXP, und wenn der standart jetzt auch nicht geht, was dann machen?

Ürigend, hab die win2k treiberbibeotek durchforstet, und habe jeden ide treiber probiert, sogar den VIA ;D ging aber natürlich nicht...

Hat eine Rat, bzw eine ahnung welchen Treiber ich nutzen kann ohne probs zu haben?

McTNT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok das Prob hat sich gelöst, Nvidia IDE Treiber für Win2k aus dem Paket 3.13 muss her. Aber leider kein DSL hab, und das paket 12mb braucht... Wäre jemand so sympatisch und würde mir nur den IDE Treiber per e-mail schicken???
Sicher niemand...

McTNT

Re: Re: IDE Treiber für Win2k mit nforce2

THX fürs schicken!

McTNT

P.s.: Cool ein probelm gelöst ohne eine antwort gekriegt zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh