idealer Midi-Tower für WaKü ?

DaReal

Enthusiast
So, da sich mein PC60 als sehr WaKü-Problematisch erweist bin ich evtl. auf der suche nach nem WaKü-einbaufreundlichem Gehäuse! ...

Was bietet sich da an?

- möglichst schlicht!
- komplett Aluminium
- platz für Dual-Radi + Aquatube ...

- Preis sollte auch nicht zu großzügig sein ... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also entweder Coolermaster Praetorian/Wavemaster oder LianLi PC7

Bei 'nem Miditower wirst du Probs kriegen, alles in den Deckel zu hauen.. Aber den Coolermaster Gehäusen ist es zumindest kein Problem, den Dual in den Deckel zu bauen..

Also die Wavemaster sagen mir optisch schon sehr zu ... besonders das gelbe macht nen richtigen reißer ... :d

wie siehts denn da aus?

Dual-Radi in Deckel?
Aquatube in Aquabay (schwarz mit schwarzer Blende)
Pumpe hinter Drivaebay oder auch unten in HDD-Schacht? (letzteres wäre mir lieber) .. ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Radi im deckel haste nur 2 5.25er Schächte über -> kein platz für aquabay ...

In einem der 3.5" schächte bekommste auch fein ne Liang unter :)

es sollte aber schon ne Aquastream verbaut werden .. :)

Wo würde die Aquatube denn noch sinnvoll platz finden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh