Ideen für eine (chillige) Party

ihr könnt ja brettspiele spielen ^^
ne quatsch
stell genug alk bereit dann wird die party schon chillig :d
und cocktails sind wirklich super und brauchen nicht viel wissen. mach 1-2 zombies und du bist breit ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr könnt ja brettspiele spielen ^^
ne quatsch
stell genug alk bereit dann wird die party schon chillig :d
und cocktails sind wirklich super und brauchen nicht viel wissen. mach 1-2 zombies und du bist breit ^^

joa wenn man so zombis gut mischt dann ja. War letztens in soner bar, die wussten vermutlich nicht was alk ist... die mischungen waren dermaßen pussy dass ich nach dem 3. zombi grademal eine leichte wirkung vernommen habe.
Ich dachte zombi bestünde nur aus versch schnapps sorten!?!?
 
Außerdem steht da nur 10-50g. Das ist ne reine Gewichtsangabe und auf was sich das Bezieht weis man ja nicht, kann Tabak sein oder Backpulver oder oder...

Nen Zombi ist ne Mischung aus Rum und Fruchtsäften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie_(Cocktail)

also wenn man da 18% vol. Alk liest und das als Orientierung nimmt ist das ja garnicht so schlimm.

lol hätte nie gedacht was sich hier für leute im luxx rumtreiben.
Wenn man die wirklich Zahl an Konsumenten wissen würde, wären die Politikas in Deutschland glaube schon geschockt. Die reden sich das ja alles schön. Und da sich die Konsumenten in allen Altersbereichen und Interessengruppen wiederfinden ist das nicht ungewöhnliche auch im Luxx solche Leute zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa wenn man so zombis gut mischt dann ja. War letztens in soner bar, die wussten vermutlich nicht was alk ist... die mischungen waren dermaßen pussy dass ich nach dem 3. zombi grademal eine leichte wirkung vernommen habe.
Ich dachte zombi bestünde nur aus versch schnapps sorten!?!?

weißer und brauner rum, dann noch ein 76% rum, orangensaft, ananassaft, maracuja, orangenlikör

also nicht nur alkohol, aber ballern tut der :d
aber was auch geil schmeckt ist ne bahama mama ^^
Cocktails & Dreams - Rezept für Bahama Mama
der malibu gibt dem eine kokusnusnote
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh