Ideenecke für Blechteile für die Wasserkühlung

@harryhirsch76 und @Hemitheos ich habe eure Bestellung noch in der Kalkulation mit drin Ihr bekommt eure Slotblenden.

Die zwei Süßmäuler haben wir gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, ich hatte bei meine erster Beitrag angekündigt dass ich mehr produzieren lasse, wie bestellt werden. Bestellt wurden 45( 22 ohne , 9 mit zwei DB, 14 mit drei DB) produziert werden 60 Stück
Die 15 werden bei Ebay angeboten. Wenn es gut läuft kann der Betrag der bei Ebay erzielt wird aufgeteilt werden, oder wir stecken es in unser nächstes Projekt.
Mir hat es wirklich Spaß gemacht wieder in meinen zweit erlernten Beruf (IT-Systemkaufmann) so ein Projekt durch zuziehen.
Heute sind auch die Versandumschläge eingetrudelt. Wenn es große Süßmäuler unter euch gibt, bitte melden für die gibts was ganz besonderes. Für die anderen gibt es auch eine Überraschung
Hallo. Gerade erst über den Thread gestolpert. Schöne Sache von dir. 👍🏻 Ist es noch möglich eine Blende mit zwei und eine ohne Löcher zu bekommen?

Hallo. Gerade erst über den Thread gestolpert. Schöne Sache von dir. 👍🏻 Ist es noch möglich eine Blende mit zwei und eine ohne Löcher zu bekommen?
bei den 15 ist bestimmt eine für dich dabei, auch mit oder ohne Durchbrüche.

@coolbeer ,

Geld schicke ich gleich raus.
Wäre es noch machbar auf 2 Blenden mit jeweils 2 x 20 mm Löchern umzuändern ?

Danke für Deine Mühe.

Ja ist geändert

Ja ich melde mich bei Dir, wenn die Slotbleche fertig sind.

Musst nicht in Hektik verfallen alles gut, die Slotblenden werden produziert, dann werde ich denn Rest (ohne Dich sind das nur noch vier Leute) erinnern.

Also es wird Ernst die Slotblenden sind fertig
@BenderDW @Bullseye13 und @minimii, wenn ihr sie noch haben wollt müsst Ihr euch jetzt ran halten.

musste erstmal gucken, was ich haben wollte :unsure:

Kohle ist raus, Rest ist fürs Machen, Laufen, Fahren, Kaffee trinken, whatever :)

Zwei-drei Ohne Löcher bei mir.
Und danke!

Für dich habe ich zwei ohne geplant, das wären 9 Euro mit Versand.

Geht klar 👍 schickst ne PN?

Willst du überweisen?

sonst

paypal.me/luxxcoolbeer

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten sechs Großbriefe sind raus leider gehen sie erst morgen auf Reise, weil der Briefkasten da entleert wird.
Eigentlich wollte ich euch mit Klopapierrollen als Transportpolster überraschen, aber ich hab was besseres gefunden 15mm dicke Styropor-Tafeln die gingen besser,
vor allem wenn mehrere Slotbleche in einen Briefumschlag müssen.
Die Klopapierrollen nutze ich normalerweise um lange USB-Kabel kürzer zumachen in dem ich im Zickzack zusammen lege und in der Rolle stecke wenn man das Kabel mal länger braucht einfach nur raus ziehen. Das einzige was stört, du hast eine Klopapierrolle auf dem Schreibtisch liegen. Ich hab noch keine Idee wie ich das ändern kann(über große Fliege mit Buntpapier?).

...
Die Klopapierrollen nutze ich normalerweise um lange USB-Kabel kürzer zumachen in dem ich im Zickzack zusammen lege und in der Rolle stecke wenn man das Kabel mal länger braucht einfach nur raus ziehen. Das einzige was stört, du hast eine Klopapierrolle auf dem Schreibtisch liegen. Ich hab noch keine Idee wie ich das ändern kann(über große Fliege mit Buntpapier?).
Hab mir hinten an den Schreibtisch nen 60x60 Kabelkanal befestigt. Da kommt alles nur so lang raus wie ich es brauche. Sobald ich aufgeräumt hab mach ich auch gern ein Bild :fresse:

@der Horst
Hinter dem Schreibtisch interessiert mich das Durcheinander nicht.
@AndyF
noch mehr Plastikmüll wollte ich nicht fabrizieren.
Ich suche eine Lösung AH ich weis, ich werde ein schwarze Stück Fell drauf kleben und Ihn als Maulwurf tarnen. Maulwurf auf Schreibtisch egal.

oder du gibst dich dem Ghettolook hin und wickelst die Tischplatte in Zeitung ein.

Gute Idee auf meinen Schreibtisch sieht es schon so aus.
Ich brauch noch was damit es auch anderen gefällt und sich sagen will ich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht das Chaos verkaufen sondern die gut getarnten Klopapierrollen.

An der Stelle danke.
Habe den Thread irgendwie verpennt, durch die Verlinkung war ich wieder dabei ;)

Guten Morgen, Scheiße, bin wie immer zu spät dran, geht da noch was ?

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch noch 1 mit drei und zwei ohne nehmen. Schickst Du mir den Preis per PN?

Fände ich auch cool.

ich will ja niemanden das Geschäft kaputtmachen, aber solche Blenden kann man im Bitspower-Shop für umgerechnet 2,50€ bestellen, sogar in verschiedenen Farben.

1713711516179.png

Die Bohrungen sind 20mm (passend für die üblichen Schlauchdurchführungen) und noch eine längliche Öffnung für Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh