Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eigentlich könnte man auch mal nachfragen ob man die guten blenden auch pulvern lassen könnte (viele metallschmieden haben da ja bereits zuverlässige Partner die sowas machen) und wenn ja was kostet sowas ?
@nordic_pegasus und 20 EUR Versand.
@nordic_pegasus und 20 EUR Versand.
Kannst ja mal eine Sammelbestellung organisieren.entweder mit einer anderen Bestellung kombinieren oder halt jemand mancht bei Bitspower eine Sammelbestellung.
also meine Bestellungen im Bitspower-Shop kommen binnen 3-4 Werktagen an. Die versenden immer mit FedEx Express. Hattest Du ein Ersatzteil angefragt oder worüber sprechen wir hier?und drei Wochen Lieferzeit wie bei meinen schwarzen Unterlegscheiben für M3.5 Schauben
geht es hier nicht um Doppel-Slotblenden mit Bohrungen für Schlauch-Durchführungen? Abgesehen von der 3. Bohrung (für Kabel?) sehe ich da jetzt keinen Unterschied.was hatte denn das :
...
mit dem zutun :
...
+ preis unterschied
+ lieferzeit
+ versandkosten unterschied
bei mehr als 10 Bestellungen im Bitspower-Shop kann ich Dir dazu nur sagen, dass Bitspower den Warenwert immer sehr kreativ auslegt.dann kommt auch noch EUSt dazu
Und wenn Euch das so kompliziert ist, schreibt doch HighFlow an. Natalie wird das Produkt listen und sofort bei Bitspower bestellen. Das ist binnen einer Woche bei HighFlow auf Lager.Kannst ja mal eine Sammelbestellung organisieren.
Natürlich, sogar mehrere.Ich habe aktuell eine normale slotblende mit Fittingen auf beiden Seiten. Bringt mir diese Blende einen Vorteil?
Könnte ich bitte zwei Blende ohne Durchbrüche bekommen, wenn noch welche da sind?z.Z. sind noch ein mit zwei(leider B-Ware), zwei mit drei und viele ohne Durchbrüche noch da.
Das habe ich mir gedacht bei der nächsten Charge ist Sie dabeiAlso wenn du die dreifache noch in Auftrag gibst, ich würde 2 nehmen.
Reichen 2 Löcher zum Befestigen?Also wenn du die dreifache noch in Auftrag gibst, ich würde 2 nehmen.
Einfache Slotblenden gibt es wie Sand am Meer für wenig Geld.und wie wär es mit einer "einfach slotblende" ? - dann hätte man alles aus einer Hand