Ideenecke für Blechteile für die Wasserkühlung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich könnte man auch mal nachfragen ob man die guten blenden auch pulvern lassen könnte (viele metallschmieden haben da ja bereits zuverlässige Partner die sowas machen) und wenn ja was kostet sowas ?

ich war schon froh das ich nur drei Sorten hatte, dann kommst du noch mit Farbe und jeder möchte ne andere

und drei Wochen Lieferzeit wie bei meinen schwarzen Unterlegscheiben für M3.5 Schauben
also meine Bestellungen im Bitspower-Shop kommen binnen 3-4 Werktagen an. Die versenden immer mit FedEx Express. Hattest Du ein Ersatzteil angefragt oder worüber sprechen wir hier?

was hatte denn das :

...

mit dem zutun :

...

+ preis unterschied
+ lieferzeit
+ versandkosten unterschied
geht es hier nicht um Doppel-Slotblenden mit Bohrungen für Schlauch-Durchführungen? Abgesehen von der 3. Bohrung (für Kabel?) sehe ich da jetzt keinen Unterschied.

dann kommt auch noch EUSt dazu
bei mehr als 10 Bestellungen im Bitspower-Shop kann ich Dir dazu nur sagen, dass Bitspower den Warenwert immer sehr kreativ auslegt.

Kannst ja mal eine Sammelbestellung organisieren.
Und wenn Euch das so kompliziert ist, schreibt doch HighFlow an. Natalie wird das Produkt listen und sofort bei Bitspower bestellen. Das ist binnen einer Woche bei HighFlow auf Lager.

Es war nur ein nett gemeinter Vorschlag mit der Slotblende von Bitspower.

Keiner mag deinen Vorschlag, also diskutier nicht noch rum.

@lamy28 ich habe eine PN für Dich bitte melden
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bräuchte noch fünf Doppelslotblenden aus Messing hat das Bitpower auch im Sortiment

Ich mag den Vorschlag von @nordic_pegasus. Optionen sind immer gut. Und trotzdem nehm ich ein paar von @coolbeer denn ich mag a) die Initiative und b) hab ich eh welche mit 3 bzw. keinen Löchern. :d

Ich habe aktuell eine normale slotblende mit Fittingen auf beiden Seiten. Bringt mir diese Blende einen Vorteil?

Ich möchte eigentlich nur ein paar Argumente hören, um meinen Bastel- und Optmierungsdrang zu befriedigen. :d

Durch die Nutzung von normalen Schottverschraubung wird der Durchfluss weniger ausgebremst. Wenn du die mit Kunststoff hast, mußt du keine Angst mehr haben, das sie undicht werden(Es gab schon Beschwerten auch hier im Forum). Du kannst zusätzlich Kabel nach außen durch Stecker und Buchse führen vor allem bei MoRa oder Lüfter interessant.

Nicht wunder er wohnt nur 50 km von mir weg keine Angst die anderen komme auch noch an.
Die letzten sind heute auf die Reise gegangen. Das Internationale war auch dabei.

Meine vier sind auch eben eingetrudelt. Danke nochmals. :bigok:

meine auch, besten dank

Ich habe aktuell eine normale slotblende mit Fittingen auf beiden Seiten. Bringt mir diese Blende einen Vorteil?
Natürlich, sogar mehrere.
Das Hauptproblem von 1-Slot-Blenden ist die Stabilität bzw. Montage. Es gibt einen einzigen Punkt, wo sie mit dem Gehäuse verschraubt wird und dann eben noch die Nase am Mainboardtray. Das war's und das wackelt. Hast du vielleicht schon mal selbst bemerkt.
Mit der neuen Blende über 2 Slots hat man das nicht mehr. Die wird nicht wackeln, sondern ziemlich fest sitzen. Mit normalen Schottverschraubungen drin ist das einfach eine stabile Lösung. Und du kannst die Blende auf deine Bedürfnisse anpassen, sprich irgendwelche Buchsen für externen Strom einbauen etc., wenn dein Gehäuse kein zusammenhängendes Stück Blech am Heck bietet.

Das wären 9 Euro inklusive Versand

paypal.me/luxxcoolbeer

Adresse per PN

• Danke
Reaktionen: Pym
hab ich mir auch gerade gedacht und Deine dreifach ging mir auch gerade durch den Kopf

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich bei allen die dieses Projekt durch Ihre Bestellung erst möglich gemacht haben noch einmal ganz herzlich bedanken.
Ich weis nicht ob ich es ohne Eure Bestellungen und Euer Vertrauen durchgezogen hätte.
Wir sind jetzt schon mit 46€ in der Gewinnzonen und es sind nur noch 8 von den 61 Slotblenden übrig, die ich in den nächst Tagen bei ebay einstellen werde,
wenn sie mir hier nicht schon aus den Händen gerissen werden.
Den Gewinn werde ich wahrscheinlich in die nächste Charge investieren. Es werden dann auch Dreifache Slotblenden dabei sein.

Würde noch eine ATX/SFX-Blende in den Raum werfen - minimum 4 Gewinde für die typischen Schrauben. Am liebsten sowas plus ein paar Löcher mehr. :d Auch cool wäre natürlich eine ATX-auf-SFX Blende, falls da genug Fleisch wäre, um ein paar Löcherchen reinzumachen...

Gibt sowas zwar schon, aber zumindest beim großen Fluss recht teuer (und ich habs TROTZDEM gekauft): https://www.amazon.de/dp/B01AICZ4WI?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Ich fände "der Blender" besser. :d

Hier gab es auch Post.

Danke nochmal! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh