Ideenecke für Blechteile für die Wasserkühlung

Hmm ich schau mal ob ich wo diese schraubaren molexbuxen finde zu kaufen, und nen datenblatt dazu bekomme.

Und ich muss sagen sowas ist garnicht so leicht zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternativen wären Neutrik-Buchsen oder MiniPower-DIN
13591_1.jpg
 
Naja hab mit 3 molex steckern extern 2 D5 und nen Quattro mit 8 200er Lüftern angeschlossen, wobei pro Kabelstarng nur jeweils eine pumpe angeschlossen ist, ka ob das zu übervorsichtig ist. hab das zwar mit de neutrik steckern gesehen aber eigentlich noch garnicht mit befasst, vielleicht könnte ich das ggf dann alles gleich beim umbau mit neu machen, wobei es so wie es ist akteull auch 0 probleme darstellt weil der Quattro einfach mit nem USB Kabel an nen externe usb anschluss angeschlossen ist,

Nur diese Molex pci conector sind halt recht wackelig und dur die 2 stränge musste ich dann auch 2 davon verbauen obwohl somit bleiben 3 von den 6 ungenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wäre wohl eine .dxf besser.

Werden denn die künftigen Blenden nur "Edelstahl"? Hab ja bereits die 2er aus S235(oder 335, nehme ich an?) Würde wenn es jeht noch 2x einfach und 1x dreifach nehmen wenn es das gleiche Material wie die erste Runde ist.
 
Tut mir leid das ich mich heute erst melde aber ein Blitz hat mir vorigen Sonnabend meinen Router und ein Powerlan zerstört,

@xST4R das mit der ATX io-Blende wird wohl nicht so einfach zulasern sein da die äußere Falz nicht mit 1mm Stahl herstellbar ist. Entweder 2mm nehmen und außen und innen weg fräsen oder sehr dünnes Material nehmen und mit einer Presse das Material so falten wie die normalen IO-Blende, da brauchst du aber eine dxf wo das Material eingeplant ist was Du zur Falz pressen brauchst oder Du machst die Blende im 3d-Druck

@der Horst ich werde es mal vormerken wenn ich nochmal die Stahlplenden mache werde ich sie mit machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nachrichten die Blenden sind fertig , sehr gute wären es wenn alle Blenden fertig wären
Edelstahl240614.jpg

Leider hat die Firma vor Produktion nicht bescheidgesagt damit ich die Zahlen mit Ihr nochmals abstimmen konnte. Dadurch wurden die Doppelslot mit 2 Durchbrüchen nicht gefertigt, werden aber noch gemacht.
Weiterhin wurden zuwenig dreifach gefertigt, werden auch noch produziert. Ausserdem habe ich noch keine richtigen Preise nur vor raussichtliche (Schmierzettel) Doppelslot 3DB-> 5€ , Einzelslot-> 3,50€, Dreifach-> 6€ und Netzteilblende 7€ . Ich hoffe das ich am Montag die Rechnung und die richtigen Preise habe. Ach ja Farbliche Unterschied oben links ist Stahl.

@Sinusspass , @Ickewars und @Undercover hat einer oder zwei etwas mehr Geduld, es wurden nur 5 von den 7 bestellten Dreifachslot produziert
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Geduld hält sich - da muss ich jetzt egoistisch sein und stur bleiben, im Gehäuse gibt es nur noch einen Umbau, ehe die Mühle fertig sein soll - leider in Grenzen. :cry:
 
Ich kann Dir nur anbieten, dass ich dir 2 zusende und für die dritte keine Versandkosten verlange oder bei der nächsten Bestellung mit versende
 
Du kannst für die 3. dann ruhig auch Geld nehmen, kein Problem. An sich würde eine auch schon reichen (ich hab 3 bestellt? ok... na ja, Reserve, falls ich Mist baue), aber 2 sind halt besser.
 
Hat sich erledigt ich dachte, ich hätte nur fünf Dreifachslot bekommen es sind stattdessen sechs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool! Hab ich eigentlich schon bezahlt?
 
Nein da ich bis jetzt keine Preise hatte
 
Prima, ich hätte zwar reichlich Geduld, so ist es aber auch fein. 😅
 
Die Doppelslot mit zwei DB müssen noch produziert werden, melde mich wenn sie Fertig sind.
Oder brauchst du die mit drei DB sofort?
 
Hat keine Eile. Freue mich wieder dabei zu sein 😚 Wurde nur unsicher, nachdem du Sinusspass, Ickewars und Undercover direkt bzgl der Dreifachblenden gefragt hattest und ich auch zwei bestellt hatte 😅
 
Nur vorübergehend, da sie weniger produziert haben.
 
Also Rechnung ist da, leider muss ich den Preis der Einzelslotblenden erhöhen, da sie ohne Märchensteuer schon 2,99€ kosten mit 3,56€ im "Einkauf". Auf den Schmierzettel stand noch 2,92€ des wegen hatte ich 3,50€ geplant.

Doppelslot 3xDB-> 5€ ,

Einzelslot-> 3,60€

Dreifach-> 6€

Netzteilblende 7€


+ Versand 2€


Bezahlung wie letztes mal

paypal.me/luxxcoolbeer

Wenn einer nicht mehr weis was er bestellt hat, einfach Bescheid sagen.

Die Doppelslot 2xDB kommen leider etwas später.
Die meisten Adressen habe ich ja schon. Wer in der ersten Runde nicht dabei war, bitte per PN noch eure Adresse damit sie schnell versendet werden können.
 
Erste Sendung ist raus.
 
Zweite Sendung ist unterwegs.
Die Doppelslotblenden mit 2DB werden voraussichtlich nächste Woche fertig.
bei den Netzteilblenden die Befestigungslöcher sind groß genug das man sie mit M3 Schraubenbefestigen kann, für die Standardnetzteilschrauben(werden zerstört beim Reindrehen) sind sie zu klein.
 
Zweite Sendung ist unterwegs.
Die Doppelslotblenden mit 2DB werden voraussichtlich nächste Woche fertig.
bei den Netzteilblenden die Befestigungslöcher sind groß genug das man sie mit M3 Schraubenbefestigen kann, für die Standardnetzteilschrauben(werden zerstört beim Reindrehen) sind sie zu klein.
nice, wie viel ist der versand nach AT, dann für meine 3 teile
 
das wären dann 3,80€
 
bei den Netzteilblenden die Befestigungslöcher sind groß genug das man sie mit M3 Schraubenbefestigen kann, für die Standardnetzteilschrauben(werden zerstört beim Reindrehen) sind sie zu klein.
Ich habe den passenden Gewindebohrer bestellt, wer Zeit und keine Lust auf M3-Schrauben hat, bei denen werde ich die Netzteilblenden mit Gewinde versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
<--- keine Zeit und Lust auf M3-Schrauben.

Du schickst mir dann den Geldbetrag, die ich rüberschieben muss, per PN?
 
@vadar (9€) und @besterino Eure Netzteilblenden sind fertig.

@minimii (23,60€)
@Nasiwin (9,20€)

Leider kann ich das nicht von den Rest behaupten. Bitte noch etwas Geduld ich hoffe nächsten Dienstag
 
@coolbeer
Geld ist raus.
Adresse hast du noch?
 
ja hab ich
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist angekommen und geht "zum" Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Undercover (15€), @Nasiwin (9,20€), @realmaddog (16€) und @HLuxx (12€) bitte sendet mir eure Adresse per PN zu.

@BigHilo (12€)
Montag könnte ich schon den Versand vorbereiten, damit ich die Blenden am Dienstag so schnell wie möglich verschicken kann.

paypal.me/luxxcoolbeer

Wer kein Paypal hat bitte Bescheid sagen
 
Ich habe langsam die Nase voll. Bin letzte Woche Montag zu der Firma gegangen, wann den der Rest produziert wird. Wir haben viel zu tun aber bis Freitag wird es bestimmt hieß es, Freitag komm ich wieder hin, mit großen Augen schaut er mich an "heute ist schon Freitag, aber bis Dienstag sind sie fertig". Heute ist ihnen das Schneidgas ausgegangen und warten auf den Gasmann. Es tut mir leid an alle die noch warten müssen, ich würde mich auch lieber auf die nächsten Projekte konzentrieren als zweimal in der Woche zu der Firma hinzufahren und nichts zu erreichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh