Ideenecke für Blechteile für die Wasserkühlung

Bei der Bykski-Durchführung kann man nur nicht mit Schnellverschlüssen direkt ran gehen, weil sie zu eng nebeneinander liegen, man muss Adapter mit Offset einsetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah okay, aber das wäre kein Problem, kommt Schlauch dran, woran die QCs kommen,

Ich sage es nur, weil sich einer schon bei Bykski beschwert hat. Sein original Slotblech sah dann so aus.
Fehler1.jpg
Fehler2.jpg

@coolbeer

Könntest Du mal durchrechnen, was eine 5-fach und eine 4-fach Slotblende ohne irgendwelche Bohrungen aus Edelstahl kosten würde. Mein Ziel ist aus rein optischen Gründen, 5 einzelne Slotblenden durch einen Monolithen zu ersetzen.

IMG_20250228_144537568_HDR.jpg

Egal wie ich mich bemühe, ich bekomme die 5 Slotblenden nicht so ausgerichtet, dass die Schlitze dazwischen gleichmäßig sind. Spätestens wenn ich die Schrauben anziehe, verrutschen die Blenden wieder. Aktuell habe ich eine GraKa mit Single Slotblende. Darum würde ich jetzt die 5-fach verbauen wollen, eine 4-fach Blende wäre dann Reserve, wenn ich mal wieder eine GraKa mit Doppel-Blende habe.

ich kann da nichts durchrechnen da ich die erst mal zeichnen müsste, weiterhin macht die Firma die Preise nicht ich, aber die Dreifach kostete 6 € die Doppelten 5€ müssten wenn die Preise nicht durch die Inflation wieder sich verdoppelt haben die 4-fach etwa 8€ und die 5-fach etwa 10€ kosten . Wenn sie preiswerter werden geb ich es gern weiter.

Will Du alle Löcher zum befestigen haben?

Leider nicht die Firma hat nicht geantwortet.

Auch die ganz links außen als Aussparung?

slot240320.jpg

@coolbeer
genau wie auf der Zeichnung, nur als 4-fach und 5-fach Slotblende ohne Bohrungen für Schlauchdurchführungen. Also mit Aussparung für die erste Schraube. Und bitte als blanker Stahl / silber.

kein Edelstahl?
Die Nasen unten sollen alle vorhanden sein?

alle Nasen vorhanden. Edelstahl gerne, wenn möglich ein mattes Finish.

wenn Du die beiden Bleche in der Zeichnung zusammenziehst, wäre das doch schon ein passendes 4-fach Blech (ohne die Schlauchbohrungen). Und das noch einmal als 5-fach.

Für das matte Finish musste wahrscheinlich selber sorgen.
So einfach mit zusammenziehen ist es nicht, die Löcher für Befestigung und die vorgesehenen Spaltmaße muss ich auch beachten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh