che new
Enthusiast
wo genau ist dein Problem? - Ich habe lediglich eine News Seite zum 17W Sandy Bridge gepostet
Normalerweise mische ich mich nicht in künstlichen Korinthenkackereien ein, die mich nicht betreffen, aber deine Intention oben ist für Aussenstehende eigentlich nicht zu übersehen.
Wenn du wirklich lediglich eine News zum 17W Sandy Bridge hättest posten wollen, hättest du nicht so zitiert wie oben geschehen. Es gibt im Prinzip drei Möglichkeiten.
1. Man hat die Intention mr.dude unbedingt zu widersprechen, dann verwendet man den Abschnitt (aus dem Zusammenhang gerissen), den du gewählt hast :
Bei mobilen Sandy Bridge Modellen ist konkret bisher nur etwas von 35 W TDP bekannt.
2. Man hat die Intention mr.dude zu bestätigen, dann verwendet man diesen Abschnitt:
Ich gehe davon aus, Sandy Bridge mit <20 W TDP gibt es nur als LV bzw ULV Version.
3. Man hat wirklich die Absicht (wertneutral) lediglich eine News zum 17W Sandy Bridge zu posten, dann zitiert man entweder alles was mr.dude zum Sandy Bridge geschrieben hat (also nicht nur selektiv) oder gar nichts davon.
Zuletzt bearbeitet: