IFA & Modding

Linux-OnE

Enthusiast
Servus,

ich habe heute mal wieder einen Bericht zur IFA gesehen
(RTL2 News) unteranderm kammen wieder die Modder :angel:

In dem kurzem Film haben sie wie schon gesagt einige Case´s gezeigt...wie den Blumtopf PC....etc.

Der Rakten MOD war auch zu sehen...und ich war hin und weg...
und jetzt will ich gerne Bilder sehen von dem MOD...

Meine Frage jetzt:

Kenn wer ein Forum wo der macher dieses Werkes sein Werk Dokumentiert hat?
Wenn ja schreibt bitte denn Link hier rein...habe schon mit google gesucht doch leider ohne erfolg...

Gruß

€: Hier das einzige Bild was ich gefunden habe:
03.jpg

War auf dieser Seite:
Klick mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht findest du in den generellen casemodding foren einen link dazu. casemodder.de oder moddingtech

was ich mich aber generell frage bei dieser messe, mal völlig unabhängig von den casemodding geschichten, welchen ziele damit überhaupt noch verfolgt werden. ich habe irgendwie den eindruck dass der unterschied zwischen der IFA und der CEBIT eigentlich gar nicht mehr existiert. ich war zwar nicht auf der IFA, sondern auf der CEBIT und dort waren pcs eigentlich nur noch ein nebenthema neben den ganzen HD-TV , BEAMER und home entertainment geschichten. jetzt sehe ich dass die IFA eigentlich schon fast in richtung cebit geht :fresse:

Da haste recht....die IFA und die CEBIT sind fast das selber....nur das die IFA bis dieses Jahr nur 2 Jährig war....

DAnke für die Links sehr interesante sachen..... aber leider nur wieder ein Bild....
C4DCCCB03B8711DB842FB6225848FDC3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt diverse Foumen durchgeschaut aber leider immer noch nicht das gefunden wo der Herr seine Arbeitsschritte zeigt....

Habt ihr evt was gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh