danke für die Rückmeldungen, ja das mit der Reihenfolge beim Öffnen habe ich auch gesehen. an manchen Stellen darfst du das Plektrum sogar nur wenige mm oder gar nur um 85° geneigt reinstecken...dann zahle ich lieber die Reparatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Norbert,Hallo Tobber, die High Quality Akkus sind nachbestellt, denke in ca. 2 Wochen kommt die nächste Lieferung an. Zeigt Dir Coconut Battery das noch Ladestrom an den Akku geliefert wird? Denn bei den USB-C Rechnern fällt auch gerne mal der Ladestrom-Controller am Mainboard aus. Was da jedoch dagegen spricht ist das Dein Rechner noch läuft. Am besten den neuen Akku erstmal einsetzen und testen, dann erst einkleben.
Schreib mir doch mal eine U2U oder eine Mail an nw@cdx.de wegen dem Coupon.
VG, Norbert
Hallo NobAlles klar. Bitte entlade Deinen Akku komplett, dann gibt es kein Risiko für eine Entzündung beim Ausbau.
hab dir die bestätigungsmail weiter geleitetEigentlich sollte eine Schweizer Telefonnummer möglich sein, normalerweise genügt aber die Mailadresse falls es Rückfragen gibt. Schreib mir doch mal die Shop Bestellnummer per U2U oder per Mail an die info@cdx.de
Danke.