Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist denn die Bilanz beim Akku fürs Macbook Pro 13" Late 2013? Ich hab meines immer noch in Gebrauch… inklusive des alten Akkus. Ich bin irgendwie neugierig, wie lange der noch hält – hab allerdings auch etwas Angst davor, dass der irgendwann unvermittelt die Bude in Brand steckt (oder mich 🥴).Von dem Akku haben wir über die Jahre ca. 1.550 Stück verkauft und verbaut, in der Datenbank findet sich nur eine Reklamation.
Original iPhone SE Akku / Batterie online kaufen
Apple iPhone SE Akku Zero Cycle, neue Elektronik, neue Batteriezellen. Original iPhone SE Batterie bei CDX online kaufen, kostenloser ...www.cdx.de
Danke für deine schnelle AntwortBeim High Quality Akku 140 Stück verkauft oder verbaut, eine Reklamation.
Apple Ersatzteile und Apple Reparatur aus Nürnberg
Apple Service aus Nürnberg, Apple Reparatur, iMac sowie MacBook Reparaturen. iPad / iPhone Reparatur. Apple Ersatzteile, BGA Boardreparatur.www.cdx.de
Da hast du Recht Aber angesichts acht Jahren intensiver Nutzung bin ich ehrlich gesagt trotzdem überrascht. Kenne viele, deren Akkus deutlich früher den Geist aufgegeben und sich sogar aufgebläht hatten. (Heute morgen zeigt coconut seltsamerweise sogar 61,3 % an.)Wirklich gut ist der ja nicht mehr.
Ja, der passt. Auch ein geblähter Akku kann noch einige Zeit funktionieren, hat aber eine Brandgefahr.@/nob wollte heute Ersatz für einen leicht aufgeblähten Akku eines MacBook Pro 15" Mid 2014 besorgen und dachte erst an ifixit nun sehe ich diesen Thread im meinem Heimforum und will demnach eher bei euch bestellen.
Sehe ich das richtig das es: https://www.cdx.de/store/products/A...k-Pro-Akku-15-2013-Mid-2014-High-Quality.html dieser hier ist?
Anhang anzeigen 778065
Obwohl Coconut ihn noch als gut angibt
MacBook Pro Akku 13" 2009 - 2012 Mid Original Qualität
Artikel Nr.: 15362
Die Kapazität eines Akkumulators bezeichnet eigentlich dessen Elektrische Ladung und bedeutet gleichzeitig KEINE Leistung. Das sind alles verschiedene Paar Schuhe.Deshalb eine Frage an die Elektroniker. Ist Kapazität nicht gleich Kapazität. Können 5000 mAH einmal mehr und auch weniger Leistung bedeuten. Ich verstehe das nicht so ganz.