Ihr habt eine FritzBox und wollt Geld sparen? Dann lesen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja schnell in meine Config schauen, bin nur leider bis 7.1. nicht zu Hause. Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit und schaut nach, ob man den 120 Minuten Tarif einbauen kann.

Greetz

NetworkerZ

attachment.php

Die stehen zur Verfügung, weiß halt nicht, welcher Tarif das jetzt ist mit den 200 Freiminuten

Anhänge

• Tarife.jpg
    Tarife.jpg
    72 KB · Aufrufe: 374
Ist das Ganze noch aktuell? Und läuft das auch mit einer 7270 über 1und1?

Hat evtl. auch mal einer ne gute Liste für günstige Anbieter?

LG
Sysnet

Edit: habs gefunden
Fritz!Box Fon WLAN 7270
- Firmware: 54.04.44, 54.04.49, 54.04.50, 54.04.52, 54.04.57, 54.04.59, 54.04.67, 54.04.70, 54.04.76, 54/74.04.80

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze funktioniert nur mit einem Telekomanschluss. Andere Anbieter wie 1und1 lassen keine Vor-Vorwahlen zu!

Greetz

NetworkerZ

Funktioniert das auch mit einem Speedport der Baugleich einer Fritzbox 7050 ist?

Funktioniert das auch mit einem Speedport der Baugleich einer Fritzbox 7050 ist?
+ Telefonsparbuch.de + Least Cost Routing: AVM Fritz!Box siehe kompatibilität

der w500 wohl nur nachdem du sie zu ner fritzbox gemacht ahst ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:29 ----------

Macht das ganze überhaupt noch Sinn zu Zeiten der Festnetz Flatrates?

auslandsgespräch? mobilfunk?

Hallo

Hallo
Muss ganz ehrlich sagen, ich halte da überhaupt nichts von!

Hatte damals zu isdn Zeiten, den Web.de Smart Surfer hies das Ding glaube ich.

Irgentwie hatte ich da immer mehr mit bezahlt als ohne! Und war immer überrascht über die horrenden Kosten.
Meine Schwester hat auch immer, eine Zeitlang diese Nummer vorweg gewählt..und dies war nachher so unübersichtlich..das keiner mehr wusste, ob die Rechnungen, die nach nach 1 Jahr eintrudelten wirklich stimmten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh