Ihr habt eure PCs bisher alle falsch zusammengebaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Threadtitel ist falsch. Es muß nicht zusammengebaut sondern zusammenbauen lassen heißen. Wenn mir MSI die Dame zum Zusammenbauen mitliefert kaufe ich nur noch bei denen :d
 
die schlauchöffnungen am radi sollen (laut der dame) nach oben zeigen. bei mir gucken sie nach unten - insofern hab ich wohl wirklich was falsch gemacht :fresse2:
 
Nachdem MSI uns gezeigt hat wie man WLP aufträgt nun das hier. Ich baue meine PC's auch immer nackt, jedoch ist's bei mir nicht ganz so ästhetisch ;)
 
wenn die wlp so aufgetragen aussieht und nicht über kreuz festgezogen wird kann das ja nix werden
 
Da ich euch für "Anständige" Männer halte, nehm ich an ihr habr nur auf das MSI bei dem Schnuckelchen geschaut, oder? Der Zusammenbau wa ja nur neben sache :cool:
 
Da wurde sicher bewusst auf zuviel Stoff verzichtet um eine statische Aufladung zu vermeiden. ;)
 
aha die titen gehören auch msi :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh