Iiyama ProLite B2712HDS

Jaglag

Neuling
Hallo

Ich würde mit gerne einen neuen Monitor zu legen und suche daher einen guten ersatz für meinen alten Röhren monitor.
Dabei bin ich auf dieses teil gestoßen den 27"
Iiyama ProLite B2712HDS
nun würde ich gerne wissen ob sich dieser kauf lohnt da ich nicht wirklich reviews über dieses teil finden kann probiere ich es hier einmal.
Abgesehen davon würde ich mir noch eine neue Grafik karte dazu holen da meine alte sicherlich die auflösung nicht ordentlich packt meine wahl fällt auf die nvidia gtx 470 kann man die beiden so im packet zusammen empfehlen oder habt ihr evtl andre vorschläge für mich?

Vielen dank schonmal im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er soll fiepen/surren und die Auflösung ist für 27" etwas klein

Ich suche einen guten 27" in dieser preisklasse der sich zum zocken eignet sollte also möglichst 2ms reaktionszeit haben.
Könntet ihr ma da einen empfehlen?

ich würde zu diesen tendieren
Acer B273HUymidhz
einfach wegen der höhren auflösung...
kann aber leider nicht sagen ob er fiept

Zuletzt bearbeitet:
HP Pavilion 2710m hört sich doch ganz gut an ich werde mir noch ein paar testberichte darüber durchlesen vielen dank.

der acer hingegen hat 5ms reaktions zeit ich hätte gerne etwas schnelles.

in der c't 01 / 2010 wurden die Monitore getestet, vielleicht hilft dir ja der Test (vielleicht hat ein bekannter die ausgabe ja - sonst bietet der heise-verlag auch die Möglichkeit einzelne Contents gegen Gebühr abzurufen)

Ich hab den ohne HDMI, bei schwarzem Bild sind die Lichthöfe schon stark zu sehen. Fiepen/surren tut nix, egal welche Helligkeit man wählt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh