[Kaufberatung] Ikea LED GU10 LEDARE

Hat schon jemand die Ledare von Ikea ausprobiert ?

Passt in GU10 und soll Ersatz für Halogenspots sein.
Ist noch relativ neu und man findet im Netz kaum vergleiche.
Für 10€ ist sie mir zu teuer zum ausprobieren und dann vll doch nicht nutzen.

Wenn jemand schon einen Vergleich hat zu 50W Halogenspots wäre das hilfreich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kram den Thread jetzt mal wieder aus... ;)

Habe heute 5 Stück gekauft, obwohl sie wie auch die GU10 Halogen Leuchtmittel 2700k haben sollen, wirken sie doch ein weniger weißer im Vergleich.
Habe heute 6,99€ dafür bezahlt, die LEDARE GU10 5W wurden auch leicht im Design verändert.
Die 9,90€ waren mir damals auch zu viel aber mit knapp 7€ und der doch großen Ersparnis über die Zeit, kann ich mich dann doch anfreunden. :)

Aber was Leuchtmittel angeht ist ja auch viel Empfindungssache dabei,
man kann bei nicht gefallen den ganzen Quatsch wohl auch innerhalb von 3 Monaten wieder zurück geben.
Am besten mal eine probieren und dann schauen, wie es einem gefällt.
Ich bin jedenfalls positiv überarscht von den LEDARE bzw. wie sich LED Technik weiter entwickelt hat und auch bezahlbar geworden ist.
Werde das ganze noch ein paar Tage im Alltag testen und dann entscheiden, da sie irgendwie weniger Licht machen (entsprechen ja auch nur 25W). :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh