mru
Enthusiast
Hintergrund: Im Verwanden-/Bekanntenkreis haben nun schon mehrer diese wunderschönen Abmahnungen erhalten weil die "Jugend" illegal Filme/Musik angeschaut/gedownloadet hat.
Leider erweist sich erweist sich unser Junior als unbelehrbar..................
Ich habe mir einen neuen Router (Asus RT-N65U) zugelegt. Leider finde ich keinen Menüpunkt wo ich besuchte Seiten sehen kann und eventuell sperren kann. Oder brauche ich dazu ein zusärtliches Programm/Utility?
Sperr URL eintragen habe ich gefunden, und das würde mir voll reichen. Nur kenn ich nicht all die Seiten die möglich sind. (Denke das wäre die reinste Sysiphus Arbeit.
Deswegen wollte ich durch tracking im Router sehen welche Seiten benutzt werden, um eventuell zu sperren.
PS: Netzrechte Jugendlicher sind bekannt.
Wäre für jeden Hinweis, auch per PN dankbar.
Leider erweist sich erweist sich unser Junior als unbelehrbar..................
Ich habe mir einen neuen Router (Asus RT-N65U) zugelegt. Leider finde ich keinen Menüpunkt wo ich besuchte Seiten sehen kann und eventuell sperren kann. Oder brauche ich dazu ein zusärtliches Programm/Utility?
Sperr URL eintragen habe ich gefunden, und das würde mir voll reichen. Nur kenn ich nicht all die Seiten die möglich sind. (Denke das wäre die reinste Sysiphus Arbeit.
Deswegen wollte ich durch tracking im Router sehen welche Seiten benutzt werden, um eventuell zu sperren.
PS: Netzrechte Jugendlicher sind bekannt.
Wäre für jeden Hinweis, auch per PN dankbar.