HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dann soll man am besten noch bei jedem Anbieter eine eigene Streamingbox kaufen.
FireTV kein DV mit Netflix, Chromecast kein Prime Video, SkyTicket gar nicht auf FireTV dafür ein eigener Stick...usw.
Ich möchte jedoch nicht alle 8 Ports meines AVR mit Streamingboxen belegen.
Gib mir die Möglichkeit alle Serien in O-Ton bei ein und demselben Anbieter runterzuladen und ich zahl dafür €20 im Monat. Ansonsten bleibt nur torrent übrig. Streamen ist sowieso nur was für Videos, die man sich nicht öfter als 1x ansehen will.
@BF2-Gamer
Was zahlst du denn wenn man fragen darf? Also nur sämtliche Abos im Monat.
Moment...für illegale Streamingdienste zahlen? Sind die nicht umsonst und deswegen nutzen die Leute diese?
Nein! Die bekommen es nicht gebacken, eine kundenfreundliche Lösung zu liefern und schaffen diesen Markt überhaupt erst! Der Schaden ist erheblich größer, durch Imageverlust und Frust beim Kunden! Disney verliert an mir 100€ pro Jahr, ich habe nämlich keine Lust denen zu einem anderen Streamingservice nachzulaufen. Dann gucke ich halt keine Filme mehr, wo random irgendjemand anfängt zu singen.Dadurch entsteht den Medienunternehmen jährlich ein Schaden von über 430 Millionen Euro.
Hat man einen relativ aktuellen SmartTV, eventuell sogar mit AndroidTV, dann hat man die ganzen Apps da mit drin. Also fällt der Kritikpunkt da schonmal weg.
Wobei es natürlich stimmt, dass die Anzahl der ganzen Anbieter mitlerweile lächerlich ist. Jetzt ist Marvel/Disney von Netflix weg und macht was eigenes, was die Leute sich dann auch wieder besorgen sollen.
Gut, dass ich keine Serien gucke..
Typisches Contentmafia-Geblubber.Allerdings ist davon auszugehen, dass ein hoher Anteil des Upload-Traffics illegale Inhalte enthält
Ich klau mir jetzt auch nen Porsche. Kann ich doch nix dafür, dass Porsche die Karren so sauteuer macht. Wenn se den 911Turbo für 20.000,- raushauen würden, ja dann, dann würde ich den klar kaufen. Und hey, Leute, ich würde sogar 25.000,- auf den Tisch kloppen.
Ganz ehrlich, ich finde diese Art der Argumentation ziemlich arm. Sicher, es ist nciht toll, das man z.B. Prime und Netflix haben muss, wenn man Fan bestimmter Filme oder Serien ist. Aber mal ganz im Ernst, muss man wirklich alles sehen? Ist das wirklich eine Legitimation sich die Inhalte unrechtmäßig zu beschaffen?