Im Moment kommen keinen Interessanten Spiele mehr raus... wer hat auch das Problem??

D_D

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
3.697
Hallo,
irgendwie fällt mir auf das in letzter Zeit kaum gute Spiel raus kommen.. das letzte war meines erachten Race Driver Grid.

Hat einer von euch noch ne guten Empfehlung?

MfG
D_D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och Assassins Creed fand ich schon ganz lustig :d


€dit:
Wie wärs wenn du paar ältere Titel durchzockst?
 
Geht mir genauso, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich einfach generell null bock auf Computer habe ;)
Selbst Crysis habe ich mit null bock stimmung durchgezockt, normalerweise bin ich auf solche Spiele immer abgefahren :|
 
Ich will Battlefield 3, Fahrenheit 2 oder einen Coop Shooter der richtig was kann - sowas wie die CoD 4 Singleplayer Kampagne, nur als Coop.

Erwarten tu ich Dawn of War 2, CoD 5 und das neue Brothers in Arms...
Abgesehen davon tut sich schon seit einiger Zeit nichtsmehr, bei CoD 4 fehlen die Fahrzeuge und größere Maps zur Perfektion.
 
Assassins Creed war schonmal gut für 5 Tage.....die älteren Games ist man aber auch schnell durch!
 
ja die shooter werden eintönig, ich hab da noch den hoffnungsblick auf den nächsten C&C egoshooter, aber sonst zock ich derzeit eh nur WoW, das bleibt einfach interessant :p

wahrscheinlich wird starcraft 2 das strategie-universum wieder ein bisschen aufpeppeln, das ist für mich noch ein lohnenswerter kauf

besondere kaufmotivationen habe ich derzeit aber auch nicht, werd aber bald mal wieder zum MM gehen und nach was neuem ausschau halten

ich hab das gefühl, momentan wird mehr in konsolen gesteckt, derzeit kommen schon einige konsolenhits mit raus
 
Ja mir gehts irgendwie auch so. Also es gibt schon paar Spiele, die ich interessant fand (z.B. Grid), die mich aber leider total enttäuscht haben...

Die Shooter sehn eh alle gleich aus und nen gutes Rennspiel gibts auch grad nicht... schon elend :fresse:

Naja, ich warte sehnsüchtig auf HL² EP3 :d

ich hab das gefühl, momentan wird mehr in konsolen gesteckt, derzeit kommen schon einige konsolenhits mit raus

dito. Sieht man ja z.B. bei GTA IV... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf GTA IV für PC... aber das stimmt schon PC-Spiele werden irgenwie vernachlässigt und dafür kommen sehr viele gute Konsolen Spiele... (aber dafür ne Konsole kaufen.....:-( )

Und was mich halt noch mehr wunder... ist das immer bessers Grakas raus kommen aber man mit einer 8800GTX so ohne probs die neusten Spiele auf hochen Einstellungen spielen kann...

MfG
D_D
 
Alternative:

Ich habe ne Zeit uralt Shooter und Action Teile gezockt, obwohl ich sie schonmal gespielt habe. Mit der jetzigen Rechenleistung kann man die nun mit vollen Details zocken (damals gings leider noch nicht dank Radeon 9200). Da lernt man das Spiel neu kennen!
 
@Oyko_Miramisay: was zockst du den für uralt spiel?

das neue Panzers könnte auch noch was werden..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mass Effect sollte man sich gönnen! Das ist es wirklich wert gespielt zu werden!
Eine der SEHR Erfolgreichen Konsolenportierungen, mit einer schönen Grafik, und der besten RPG-Story seid langem...

MfG
 
Geht mir immo auch so.
Ich warte sehnsüchtig auf GTA4 für den PC, FarCry2, Diablo3, StarCraft2, STALKER ClearSky und Dead Space
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds gut so...
So komm ich mal etwas mehr weg vom PC :fresse:


Ne, mal im ernst. Würde mir auch mal wieder etwas spannendere Spiele in der nächsten Zeit wünschen. Im Moment ist echt Ebbe...
 
Ich brauche nen Game was ne Langzeitmotivation hat so wie BF2. Mit Ranking und Karriere. BF3 wird, sollte es herauskommen, ein MUSS für mich. FarCry2 dauert auch schon ewig und vermutlich wirds womöglich son Reinfall wie Crisys. Was ich nicht hoffe.

Crisys juckt und motivierte mich so gar nicht. Habs nichtmal mehr durchgezockt sondern inne Ecke gelegt.

COD4 ist mir zu eintönig.

cya
 
Ich denke schon das die Spiele interessant sind - nur nicht für alle.
Wenn man z.b. seit 10 Jahren spielt hat man einfach schon so vieles gesehen das es immer schwerer ist einen zu begeistern...

Von Age of Empires 1&2 war ich hin und weg, von Need for Speed 2, GTA 3, Gothic 1&2 usw.
Spiele die diesen ähnlich sind und nach diesen erschienen sind, haben mich nicht mehr so begeistert....
 
Die nächsten Wochen werden doch nicht schlecht, am 29. kommt Stalker Clearsky, am 30. Brothers in Arms: Hells Highway :hail:
 
Ich will Far Cry 2 und Mafia 2.
Crysis geb ich mir auch mal, wenn ich es mal billig krieg..:fresse:
 
Ich denke schon das die Spiele interessant sind - nur nicht für alle.
Wenn man z.b. seit 10 Jahren spielt hat man einfach schon so vieles gesehen das es immer schwerer ist einen zu begeistern...

Von Age of Empires 1&2 war ich hin und weg, von Need for Speed 2, GTA 3, Gothic 1&2 usw.
Spiele die diesen ähnlich sind und nach diesen erschienen sind, haben mich nicht mehr so begeistert....

Dito
Ich spiele seit 10 jahren , 1998 HL1 , und jetzt spiele ich kaum noch bzw fast nur noch konsole und da auch nur noch 2-3 spiele im jahr
 
@AdriaN,
da wirst du dich noch etwas gedulden müssen, es steht zwar noch nichts genaueres fest aber man kann damit rechen das es in der hinteren hälfte 2009 rauskommen könnte.

Ich freu mich rieeeesig auf GTA4 und auch auf FC2, die Trailer und Präsentationen dazu sehen ja schonmal gut aus :)

Zum Topic:
Atm spiele ich ma wieder Vice City, TDU so wie immer und sonst ab und an ma cod4 und auch recht häufig Guitar Hero3... Zwar alles schon durch aber egal, TDU bietet einfach eine rieeesige Langzeitmotivation :bigok:

MfG,
chrissi
 
ich freu mich ja schon drüber, dass GTA4 für pc rauskommt, endlich isses ja offiziell :banana:
 
das Highlight dieses Jahr wird für mich eindeutig GTA4 für den PC sein. Ansonsten kann ich nun wirklich nicht behaupten, dass irgend ein PC-Game, welches dieses Jahr veröffentlicht würde, mich vom Hocker haut.

Ich hoffe nächstes Jahr wird es mit Starcraft II, Diablo III, Mafia 2 und Mirrors Edge besser!

Ich baue mir im mom ein Win98 System zusammen um in den alten guten Zeiten mit NFS3 und co zu schwelgen. :d
 
Aktuell ist halt sone Art Sommerloch. Aber ihr könnt doch nicht ernsthaft schon mit all den guten Spielen aus dem letzten Jahr durch sein?

Also ich bin noch am aufholen, und ich merk schon wieder, dass die guten Spiele anfangen reinzurollen.

Ich mein die Liste von Spielen die ich noch spielen will, ist ewig.
Spontan einfallen tun mir vor allem die zweite Sam & Max Staffel, STALKER (jo ich bin viel zu spät, ich weiß), dann muss ich noch The Witcher fertig spielen und das Penny Arcade spiel wollte ich mir nach der Demo eigentlich auch kaufen. Und dann kommen auch schon wieder neue gute Spiele raus wie Braid und Spore.

Und selbst wenn ich die Alle nicht hätte, hätte ich immer noch ne große Liste an spielen die mich interessieren, aber die erst mal hinten an stehen müssen. Sowas wie DMC 4 und Mr. Robot.

Und wo ich diesen Thread durchgucke, seh ich nochmal mindestens genau so viele Spiele die ich mir eigentlich auch mindestens angucken wollte... Aber dafür hab ich einfach kein Geld.
 
kenn das gefuehl,geht mir ungefaehr seit 2001 so... jedes jahr kommt max. 1 spiel raus,was ich ueberhaupt mal installieren wuerde.. frueher war das anders, aber heute.. irgendwie auch kein wunder, 9/10 games sind eh nur MORPGs oder egoshooter-schrott, kram fuer erwachsene gibts kaum noch :ß
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch immer so im Sommer..ich warte jez auf das Winterquatal, und solange setz ich mich mit Vista auseinander, das is auch ein riesengroßes Spiel :bigok::bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh