iMac

dantedante

Neuling
Hey ihr Lieben,

ich habe zwar noch kein Apple-Produkt, aber ich denke nun schon seit geraumer Zeit drüber nach. Ich kann vor meinem Laptop nicht mehr richtig arbeiten, die Haltung und auch meine Augen leiden :/ Deswegen habe ich mir überlegt, mir wieder einen richtigen PC anzuschaffen. Auf Arbeit arbeiten wir mit iMacs, das ist wirklich prima. Nun wollte ich wissen, ob es sich für den privaten Gebrauch auch lohnt, mir einen anzuschafen? Ist ja nicht ganz so billig....

Vielen Dank schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten, wenn du auf der Arbeit einen iMac benutzt.

Es muss halt jeder selbst für sich entscheiden ob ein iMac lohnt. Ich für meinen Teil bin mit meinem wirklich sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Da du ja bereits auf Arbeit mit einem iMac arbeitest, hast du deine Erfahrung damit gemacht. Daher kannst du dir diese Frage am besten selbst beantworten.
Ich bin seit 2 Jahren iMac Besitzer und bereue den Kauf nicht.

Ich kann vor meinem Laptop nicht mehr richtig arbeiten, die Haltung und auch meine Augen leiden

Du könntest auch einen Monitor anschließen und zudem mit einer richtigen Tastatur und Maus arbeiten. Das ist um einiges günstiger und du hast den Vorteil, dass du weiterhin mobil bist.

Die Änderung des Titels wird es auch nicht mehr groß reißen. Er arbeitet auf der Arbeit mit einem Mac uns sucht einen Rechner zum arbeiten. Was soll man da groß zu sagen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh