immer dasselbe sorry

ne du, bei mir sinkt mit richtiger einstellung der latenzen nichts, im gegenteil ;)
außerdem steht zu beginn sowieso alles auf AUTO das kann man erst ändern wenn man den pc mal gestartet bekommt was bei mir zb nicht klappt wenn man von anfang an beide riegel einbaut.
Ich mein übrigends nicht jeden start sondern dann wenn man das erste mal das Board bestückt^^

OK, das ist natürlich doof.
Beim ersten Systemstart waren meine auf 1:2 also 400MHz.
Muste dann SLI ready Memory auf Auto stellen, damit sie mit 533MHz laufen.

Gibt es bei dir die Einstellung im Bios: SLI ready Memory?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit IP35Pro... also Intel P35 Chipsatz... da is nix mit SLI ;-)
Is ja auch egal, wir sind grad absolut off Topic ^^
Ich hab ja kein problem kanns ja einstellen, der TO will geholfen werden nicht ich ^^

nee das epp haut schon hin aber amnuell is doch die bessere alternative und das haut ja jetzt hin .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh