HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist höchstens dein Wunschtraum, mehr aber nicht.Kartenzahlung war 2018 bereits beliebter als Bargeld.
Dann zeig mir mal, wie genau das funktionieren soll. Ich bin gespanntBald muss man nur noch das Handy von jemanden klauen, dann hat man alles, den schlüssel zu seiner Wohnung oder Auto, seinen Fingerabdruck, seine Bankdaten, all seine Accountdaten und all seine Privaten vorlieben... ein feuchter Traum jedes Kriminellen.
Dann zeig mir mal, wie genau das funktionieren soll. Ich bin gespannt
Immer wieder interessant, wie gerade in einem Technikforum als erstes mal der Aluhut raus gekramt wird.
Nein, das machen nur die Typen die Bargeldlos zahlen, das ist bei euch normal.Leute die Panik schieben überwacht zu werden drücken der Kassiererin bestimmt als erstes die Payback Karte und dann das Bargeld in die Hand
Träum weiter.Hoffentlich wird Bargeld abgeschafft
Entweder ist das ein echt schlechter Trollversuch oder ein sehr schlechter Scherz, vor alledem hat es Jahrtausende funktioniert, nur ihr "alles muss sofort geschehen" und "hier meine Daten"-Typen wollen es nicht verstehen, Beweisführung abgeschlossen.Dann zeig mir mal, wie genau das funktionieren soll. Ich bin gespannt
Immer wieder interessant, wie gerade in einem Technikforum als erstes mal der Aluhut raus gekramt wird.
Entweder ist das ein echt schlechter Trollversuch oder ein sehr schlechter Scherz
Meinst du das Netzwerkdurchsetzungsgesetz hatte keine Grund eingeführt zu werden?
Was passiert den falls mal ein Stromausfall sein sollte?
oder falls du ein Kommentar gegen die "aktuelle" Regierung schreibst und plötzlich auf dem Handy steht "Ihr Handy wurde vorübergehen gesperrt" Begründung - Regierung kritisiert...
Falls du wie bei StarTrek wie ein Borg rumlaufen willst... dann bist du auf dem richtigen Weg.
Snowden und Assange sind wesentlich intelligenter als Du und beiden sehen es etwas anders.
Keine Weitsicht zu besitzen bestätigt nur ein niederes Bewusstsein, welches man an den Tag legt.
Nicht dein Ernst oder? Schon mal von einer einzelnen elektronischen Zahlung gehört, die gefälscht worden ist und der Grund nicht der Mensch war?Ich gegen eine Bargeldlose Gesellschaft, Bargeld zur fälschen ist deutlich umständlicher zudem als es mit einem elektronischen Mittel es zur versuchen.
Nicht dein Ernst oder?
Habe meinen Post editiert du darfst gerne das Gegenteil beweisen.
f
Fakt ist, dass die Kosten für Bargeld-Handling und Betrungsprävention deutlich höher sind als die, die bei Kartenzahlung anfallen
Ich weiß nicht ob das hier, oder die Kommentare bei Heise besser sind.
Und meine Hilfe ist, dir aufzuzeigen dass dieser Weg der falsche ist.
Ich glaube das nervt nicht nur Kunden. Kassiererinnen und Kassierer wären sicher dankbar diese 99'er Preise abzuschaffen, wenn nicht der psychologische Effekt für das Konsumverhalten der Käufer entgegenstehen würde.... zumindest sollte sehr bald Kleingeld abgeschafft werden (zuerst 1, 2 und 5 Cent)
Viele Berufe/Jobs die wegfallen
Kassieren, Kassen und deren Wartungen und Produktion
Geldautomaten deren Wartung und Produktion, Auffüller
Bankangestellte, Geldproduktion und Verteilung
Da gibt es bestimmt noch mehr
Weitere Punkte
Kein Trinkgeld und wenn doch, dann vollumfängliche Überprüfung
Kannst du mir 50€ leihen? Nur blöd, wenn der Kontostand im Minus ist
Ich wusste es immer. Schon diese PCs. Totale Überwachung... Drum bin ich beim Rechenschieber geblieben, esse im und aus dem Wald und bezahle mit Muscheln....Kein Bargeld bedeutet
100%tige Überprüfung deiner Geldmittel
100%tige Überprüfung wie und wo du dein Geld hinbringst
Absolute und vollumfängliche Sperrung deiner finanziellen Mittel möglich
Absolutes und vollumfängliches Bewegungsprofil
Viele Berufe/Jobs die wegfallen
Kassieren, Kassen und deren Wartungen und Produktion
Geldautomaten deren Wartung und Produktion, Auffüller
Bankangestellte, Geldproduktion und Verteilung
Da gibt es bestimmt noch mehr
Weitere Punkte
Kein Trinkgeld und wenn doch, dann vollumfängliche Überprüfung
Kannst du mir 50€ leihen? Nur blöd, wenn der Kontostand im Minus ist
Woher willst du wissen wie die politische Lage in 20,30,50 Jahren aussieht? Gut manche mögen sagen, da lebe ich nicht mehr. Ist dies dann dein Geschenk an deine Kinder, wenn ein totalitäres Regime es ermöglicht, Gegenstimmen mit einer sofortigen Existenzbedrohung stumm werden zu lassen?
Wer das Bargeld abschaffen will, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun
Dirk Müller in seiner bekannten Offenheit zur Abschaffung des Bargeldes und der damit verbundenen Diktatur.