l0n
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Laptop
- Asus Zenbook Flip @ Arch Linux
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus Prime B550
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- G.Skill DDR4 3000Mhz
- Grafikprozessor
- Asus ROG STRIX RX6700XT
- Display
- PHL 275E1
- SSD
- Samsung 850EVO 500GB + WD Blue NVMe 1TB
- Gehäuse
- Cooltek Antiphon
- Netzteil
- Corsair CX550M
- Keyboard
- Speedlink Izeris
- Mouse
- Logitech MX518 Anni. Edition
- Betriebssystem
- Arch Linux
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲25
Danke, ich umschreib das nochmalAlso ich schreib mal was mich stören würde
1. Standard Fliesen im. Wohnzimmer und Esszimmer, was ist das für ein komische Kanal da am Boden, die Farbe geht mal gar net. Viel zu viele Fenster toll fürs Licht aber Katastrophe zum Möbel stellen, muss man mögen
2. Küche wäre gar nicht meins und sehr schmal geschnitten, heute hat man das ja gerne groß und offen
3. Garten durch Einfahrt und Pflanzen nahezu nicht vorhanden und das trotz der Grundstücksgröße, oder täuscht das?
4. Dusche Bad auch eher Standard und optisch halt weniger ansprechend
5. Garage Pluspunkt, da würde ich mal noch Bilder reinmachen, ob man da bspw. nen Partyraum / Hobbyraum realisieren kann
Ist halt ein ganz normales Standard EFH würde ich sagen, die Fensterfront könnte aber auch für den ein oder andern ein Highlight sein, wenn man das mag, eben so die Doppelgarage.
Hab nichts gegen Amstetten, außer das Klima und es wäre mir zu klein, bin eher Stadtmensch ab 50.000 Einwohner bis 100.000 drüber ists wieder zuviel.
Würde mir aber in jeden Fall jemanden holen der zumindest paar gute Bilder macht, das Haus kann man definitiv besser in Szene setzen.
1. Naja Weiß halt aber immerhin keine 20x20 Mini Fliesen. Der "Kanal" ist eine Stufe als Trennung zwischen Wohnzimmer und Esszimmer. Die Fenster schränken Möbel aufstellen ein, aber bis jetzt wollten es alle Hell.
2. Farbe klar, ist Geschmack. Schmal, naja sind keine 3m zwischen den beiden Seiten aber auch keine 40cm
3. Garten ist größer, das täuscht. Das ist der Schnitt vom Grundstück mit der Einfahrt, hinten ist mehr Platz da hast deine Ruhe und keine Nachbarn die vorbeilaufen.
4. Auch hier, Geschmackssache, die Farben waren 2017 modern. Ich weiß was du meinst, aber streichst du jedes Jahr die Bude neu weil Blassgrün die Trendfarbe 2023 ist?
5. Ja die ist recht groß, inkl. Dachboden - Nebendran im Garten steht ein Schuppen, quasi der dritte Garagenstellplatz, inkl. Werkstatt, Strom ist auch drin.
Das Klima, hehe, ja die Alb muss man mögen - Aber wer das nicht vorher weiß, das lässt sich ja per Google vorher raus finden.
Größe ist wie du sagst Geschmackssache, wer vom Dorf kommt findet es gut, wer in der Stadt aufgewachsen ist nicht, aber auch das findet man ja vorher per Google raus
Mit den Bildern hab ich auch schon überlegt, vielleicht mach ich da noch was.
Edit:
DSL ist tatsächlich etwas mager, die Telekom baut aber aktuell Glasfaser aus und per Koax und Vodafone gehts bis Gigabit, ist also entspannt.
Zuletzt bearbeitet: