Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Leitungen. Ich habe Fotos aller Leitungen und will ja von einer Dose einfach nur halben Meter hoch. Schlitzlänge sind keine 50cm, weshalb das wirklich die Frage ist, wie das am Einfachsten geht. Raum natürlich leer, Tür zu und Fenster auf. Danach mit kleiner Tüte "Spachtelmassse" alles wieder dichtmachen, per Hand verschleifen und abschließend neu Tapezieren (ganzen Raum).Das kann man machen wenn man 5cm stemmen muss...sonst macht man das mit der schlagbohrmaschine und Meißel wenn man davon ausgeht das in der nähe Fremdleitungen sind oder man keine schlitzfräse hat.
Ich hab mir für das Thema so nen Absaugaufsatz für die Flex gekauft, mal schauen wie sich das so schlägt. Muss aber auch keine großen Strecken machen, vielleicht 10m insgesamt.
Soll halt möglichst wenig Dreck machen.
Einfach machen...spachteln schleifen musst ja so oder so...wenn da jetzt mehr Putz runter kommt dann ist es halt so
Für ein Kasten Bier kann ich dir das im Kreis HH auch machen+Dose senken
€/
So Bad ist bis auf paar Kleinigkeiten und neuen Spiegel fertig. Bin ganz zufrieden,für so ein kleines Bad super gemütlich...hab leider von der ursituatuon kein Bild gemacht...aber es stand noch eine Wanne drin😅
wow, echt super! gefällt mir auch sehr gut die Farbe bzw. die Fliesen!Einfach machen...spachteln schleifen musst ja so oder so...wenn da jetzt mehr Putz runter kommt dann ist es halt so
Für ein Kasten Bier kann ich dir das im Kreis HH auch machen+Dose senken
€/
So Bad ist bis auf paar Kleinigkeiten und neuen Spiegel fertig. Bin ganz zufrieden,für so ein kleines Bad super gemütlich...hab leider von der ursituatuon kein Bild gemacht...aber es stand noch eine Wanne drin😅
Nein leider nichtSieht schick aus.
Habt ihr da FBH drunter?
Bei Deinen ersten Baustellen-Bildern fand ich die Wand-Fliesen etwas strange, hatte ich glaub sogar geschrieben - jetzt in fertig und als Gesamtbild sieht es wirklich richtig gut aus.Bin ganz zufrieden,für so ein kleines Bad super gemütlich...
wenns keine tiefe ists wirds je nach Kabel was dort ankommen schon brutal eng. probier es aus.Kann mir jemand beantworten, ob man einen Shelly 1PM Mini Gen3 in eine handelsübliche Aufputzsteckdose bekommt? Möchte meine Pumpe "smart" machen.
Kurzform: geht. Langform: da reicht auch eine günstigere Lösung. Wenn du einen Rahmen mit mehreren Schaltern/Steckdosen hast, musst du auf die Rahmenkompatibilität achten.Hat jemand Erfahrung mit Automatisierung von elektrischen Rolläden? Derzeit sind meine Rolläden noch nicht smart, das bedetuet, ich muss Sie per Schalter hoch- und runterfahren lassen.
Nun würde ich gerne fürs Schlafzimmer die Rolläden automatisieren, so dass sie morgens automatisch hochfahren.
Ist das mit sowas und zusätzlich sowas möglich? Oder muss ich da noch etwas betrachten? Meine ganzen Schalter sind von Jung, deswegen habe ich mich mal bei Jung umgeschaut
Kurzform: geht. Langform: da reicht auch eine günstigere Lösung. Wenn du einen Rahmen mit mehreren Schaltern/Steckdosen hast, musst du auf die Rahmenkompatibilität achten.