Also ich hab jetzt 40h im Spiel auf schwer verbracht und bin schätze mal so 75% durch und kann es nur empfehlen.
Wenn Assassins Creed: Odyssey und Zelda: Breath of the wild ein Kind zusammen hätten dann kommt genau dieses Spiel dabei raus, mit live Kommentar ab der Entbidung durchgehend von Waldorf und Statler aus der Muppet Show.
Wer wie ich beide mit englischen Ton spielt wird sehr viele Stimmen aus Odyseey wieder erkennen, Zeus z.B. ist der selbe Sprecher wie in Sokrates in Odyseey.
Wer mit nem Stock im Arsch durchs leben läuft wird sich evtl. an dem Humor in dem Game stören, in meinem Fall trifft es meinen Geschmack.
Hab mittlerweile alle Talente zu 100% ausgebaut und vergebe jetzt nur noch Master Level. Bin daher ziemlich OP, mein aufgeladener Zorn des Ares stunnt faktisch alle Gegner bis rauf zu den Zylopen mit einem Hit.
Leider gibt es zu wenig Auswahl was Rüstungen angeht. Da ist eine dabei die so dermaßen op ist (die man zum Glück nicht sofort am Anfang bekommen kann) das man blöd wäre sie nicht anzuziehen.
Bei Helmen und den Waffen gibt es zumindest je 3-4 die brauchbar sind.
Träne sind ebenfalls OP, zum Glück sind gelben Blumen für den Verteidigungstrank relativ selten sodass ich die nur bei den wirklich dicken Brummern zünde. Dann könnte ich aber fast AFK gehen mit meinen Dornenschaden.
Bei den Breath of the Wilds mäßigen kleinen Dungeons ist alles dabei, von einfach zum reinkommen bis zu sehr knackig schwer (wenn man 100% clearen will), vor allem aber machen sie spaß und und sind Teilweise echt einfallsreich (Stichwort: Flipper)
Habe noch 100% der Nordinsel zu erledigen und die Bossebene in der Mitte, das sollte noch für weitere 10-15h Spielspaß reichen