Impressionen vom NZXT H440

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Link Naeramarth. Den habe ich schon gefunden. Damit fallen die 140 Radiatoren von EK Waterblocks für oben schon mal raus.

Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht der erste :)
War schon am überlegen, ob ich mir ein weißes hol und es schwarz/grün lackiere, da ich schon Ende März/Anfang April bestellt hatte :d

So, Wakü ist verbaut und verschlaucht, Kabelsleeving ist fertig.
Fehlen nur noch die UV-LEDs fürn AGB und CPU-Kühler, müssen nur noch verlötet werden.

img_25386sdxh.jpg

Keine Ahnung wie das da gelandet ist :d
Aber erstaunlich wo von einem die Bilder landen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bundy hatte es bei FB geteilt sonst hätte ichs gar nicht gesehen. :-)

...sent by Hirschi on Androids

Echt?
Habs auf der Gefällt mir-Seite gar nicht gesehen.

Wie weit bist du denn mit deinem?

Werd die Tage mal schauen wie das mit nem 30mm Radi im Deckel aussieht. Hab jetzt zwar nur einen 240er, aber den kann ich ja nach ganz vorne setzen zum schauen wie es mit nem 360er wäre.

Hab mein Window und die Blende unten bei Martma liegen... Mal sehen was der da draus macht.

Hier mal ein Bild mit dem verbauten 240er 30mm Radi im Deckel mit Lüftern.
Dicker wird nicht funktionieren
img_20140524_142023tdswe.jpg

Glaub ich muss mir da noch die schwarzen von Phobya besorgen bei Gelegenheit :)

Super Bilder, die Du da gemacht hast. Wenn Du den 240 Top-Radiator umdrehen würdest, würde dann mehr als dieser ins Gehäuse passen? Es gibt Stimmen im Netz, die derartiges behaupten. Bei Dir sieht das doch sehr knapp aus.

Wegen dem Radi:
Sprich die Anschlüsse zum Heck drehen, dann soll wohl ein 360er reinpassen. Aber dann bekommt man in die Front vermutlich auch nur einen 30mm Radi. Und dann braucht man einen AGB den man unten direkt auf die Pumpe setzen kann, damit genug Platz zum befüllen ist. Bin schon am überlegen wie ich das bei mir jetzt mache. Am Wochenende bin ich hoffentlich schlauer :d
Bis dahin sollten die Teile kommen damit ich die Graka noch bewässern kann und die neuen Fittings von EK, im Design wie die auf dem CPU-Kühler.

Vielleicht geht die Befüllung auch, wenn man einen AGB mit Fillport oben nimmt und ihn etwas tiefer als auf Deinen Bildern ansetzt. Aber nun gut, dass sind alles nur Gedankenspiele von mir. Ich hoffe inständig (sieht aktuell aufgrund des angeblichen Delays von Intels DC wohl nicht so gut aus), dass das Maximus VII Formula demnächst rauskommt, so dass ich selbst auch mal langsam tätig werden kann.

Ich bin gespannt auf Deine nächsten Bilder. ;-)

schaut doch schon besser aus.

Auf jeden Fall. Muss den LED-Streifen nur nochmal anders positionieren, da der untere Bereich nicht richtig ausgeleuchtet ist

Ehrlich gesagt habe ich im ersten Moment bei dem letzten Bild auch erst gedacht: "cool gemacht".

Allerdings muss ich gestehen, dass mir (nach längerer Betrachtung des Bildes) persönlich die weißen LED dort doch nicht so gut gefallen, wie der Rest des Builds. Für mich hätten jetzt grüne LEDs mehr hergemacht als die weißen.

Grün hab ich auch noch da. Weiter vorne gibts auch Bilder damit, aber mit lukü.
Kann mich auch noch nicht entscheiden, tendiere aber zu weis. Da kommt der Kontrast schwarz/grün besser zur Geltung.
Evtl mach ich mit beiden mal n Bild.
Bau derzeit die wakü wieder um. Nehm den 240er in den Kreislauf und morgen sollte der kühler für die graka kommen. Hoffentlich :)

Traritrara die Post war da...

uploadfromtaptalk1402222204403.jpg uploadfromtaptalk1402222221864.jpg

Nicht wundern, ist noch überall Folie drauf. Leider ist irgendwie was vom Plexi gesplittert...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schaut cool aus :)
Bin gespannt wie es zusammengebaut ausschaut.

In nem anderen thread haben wir über wakü gequatscht und festgestellt, dass da das H440 nicht optimal ist was Luftzufuhr von vorne angeht. Werd bei mir entweder Lüftungsschlitze vorne rein schneiden oder auf ein anderes Case umsteigen.
Mit CPU und Graka geht sonst die Wasser temp auch bei 12v Lüfter recht schnell Richtung 50°

Hab in meinem alten Gehäuse jetzt mal die 470 gegen eine 290 getauscht. So langsam wirds eng mit dem 360er XSPC. Aber bisher nicht über 40 Grad.

Oben definitiv nur 30er Radi. Man bekommt auch nen 360er oben und vorne rein, aber nur wenn beide 30mm sind und die Anschlüsse unten bzw. nach hinten gesetzt sind. Oben geh ein 360er Radi auch nur wenn die Lüfter am Gehäuse sind und der Radi unten dran.

@DatHirschi: Wo hast Du denn die Shroud Blende machen lassen? Ist die beleuchtet wie das Original?

Shroud-Blende? Wasn das? :-)

Ich schmeiss mal martma in den Raum und ja sie soll wieder beleuchtet werden.

Die Blende, welche du dir mit "TITANFALL" anfertigen hast lassen :)

Also ich tendiere immer mehr dazu, das H440 doch wieder abzustoßen und mir wirklich ein 900D zuzulegen.
Wird sich denk ich nächsten Monat entscheiden (Urlaubsgeld geht gleich wieder raus sobalds da is :( )
Werde also nicht mehr versuchen in die Front Lüftungsöffnungen reinzuschneiden.

Grundsätzlich für Lukü ist es absolut genial, v.a. die Optik. Und für Lukü passt auch der Aufbau.
Nur bei Wakü wirds wirklich echt knapp mit der Luft.

Denke werde die Teile noch verbauen und das Ding auch abstoßen. 2x360 naja...

Möchte jemand?

Haha :) Dann sind bald 3 gemoddete H440 im Marktplatz unterwegs :d
Werd definitiv aufs 900D umsteigen. Hab mir da schon die ersten Teile besorgt (Midplate, Covers, etc)
Und bin jetzt auf der Suche nach einem.

Unter Lukü lief das H440 einwandfrei mit montierten Blenden. Also dafür ist es echt super.
Aber Wakü halt :(

@Hirschi: Schon überlegt welches Gehäuse du dir dann holst?

€dit: Suche nach dem 900D ist beendet. Habe es vorhin bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh